|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by JaL
Das passt zwar nicht ganz hier hin, aber hat der Saturn in Hamburg nun eigentich schon die Progressive Interpretation?
Wenn ja, kann mir dann einer von den Hamburgern ne CD mitbringen?
Das wäre ne coole Sache, dann brauch ich sie nicht bei Amazon bestellen?
Gruß, JaL |
hm, ich könnte heute mittag mal rübergehen....
aber willst du die in berlin mit dir rumschleppen? |
|
|
| Sunny_and_Coz |
@ Andi und Andre:
21:20 unter der grossen Tafel IM flughafen
@ HH-Crew:
22:00 (wir beeilen uns :D ) am S-Bhf Potsdamer Platz.
Ich werde danach aber nochmal nach hause fahren und so gegen 1 im eWerk sein.
irgendwelche Einwände?
sven |
|
|
| Nachtengel |
bestens!
sven, pm mir nochmal deine handynr. hab die alte pm leider gelöscht |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
bestens!
sven, pm mir nochmal deine handynr. hab die alte pm leider gelöscht |
you got PM
sven |
|
|
| Lord-Snake |
| quote: | Originally posted by Tilo
analexp
AndrewdeClark
asdf
Bloodflower (tbc)
Cosmique
elricex
Frank-HH
hasemann
JaL
Kaynitus
knobocop
lOrD-sNaKe + girlfriend + 4
Luniq 9 +1
Nachtengel
NetX + Manu(Fr-So)
Nicölsche
Overseas (Fr-So)
Pio
Rockabye
Slat3r
Survion (tbc)
Tilo +1
|
Mir gings die letzten Tage auch richtig dreckig. Scheiß Wetter.
Habe mich dann aber 10 Stunden hingelegt und mal wieder ordentlich gepennt.. ordentlich viele Tabletten und Obst gefessen und nur geht es wieder.... Zum Glück ! |
|
|
| Sunny_and_Coz |
dann kanns ja heute richig losgehen :crazy:
sven |
|
|
| Frank-HH |
also ich werde heute leider nicht kommen können!!
das wäre viel zu riskannt, ich bin leider immer noch krank und auch krankgeschrieben!!
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!:( :( :(
@Anja oder so, vieleicht könnt ihr ja evtl. wenigstens meine karte
noch verkaufen vor der tür!:)
@Timo, kommst ja noch nachher vorbei wegen den geld, ich bin zu hause!!
@all......viel spass euch allen!
.....geht wirklich nicht!:( :( :( :( :( |
|
|
| Sunny_and_Coz |
schade frank :nervous:
dennoch gute Besserung ;)
sven |
|
|
| Kasperhauser |
| Also ich wünsche euch heute Abend viel Spaß. Wäre gerne mitgekommen. Aber man hat ja andere verpflichtungen |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hm, ich könnte heute mittag mal rübergehen....
aber willst du die in berlin mit dir rumschleppen? |
Danke für das Angebot, ich hab gerade erfahren, dass der Saturn in Dresden die CD auch hat. Da werd ich da mal vorbei schaun.
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@Anja oder so, vieleicht könnt ihr ja evtl. wenigstens meine karte
noch verkaufen vor der tür! |
Also ich hab auch noch keine Karte und könnte dann deine nehmen.
Treffen wir uns dann 22 Uhr am Potsdamer Platz. Falls das mit dem Flughafen-Transport nich klar geht, dann müsst ihr nochmal bescheid sagen, dann kann ich auch vorbei kommen.
Gruß, JaL |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Also ich hab auch noch keine Karte und könnte dann deine nehmen.
Treffen wir uns dann 22 Uhr am Potsdamer Platz. Falls das mit dem Flughafen-Transport nich klar geht, dann müsst ihr nochmal bescheid sagen, dann kann ich auch vorbei kommen.
Gruß, JaL |
Jens, die Karte ist DEINE!!!;)
Kannst mir ja das Geld überweisen mit den andern 20 Euro....;) |
|
|
|
|