|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 34)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Bei der LFA wars Frank's Idee! :toothless |
Holzbudenalarm!:stongue: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
..........der Döner an der Bude da war ja wohl der Hammer, oder??:D |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...und ich bin auch heute morgen um 8 uhr von der arbeit nach hause gegangen, mir ging es so schlecht! |
Can you see the connection? :stongue: :stongue:
Gute Besserung an beide!! |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
..........der Döner an der Bude da war ja wohl der Hammer, oder??:D |
Hehe... Ich war leider nicht dabei :D
Ich esse aber auch nur Döner, wenn ich besoffen bin :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Holzbudenalarm!:stongue: |
Holzhütte! *korrigier* :D |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
..........der Döner an der Bude da war ja wohl der Hammer, oder??:D |
Naja, ein wenig versalzen! ;)
Und der Dönerbudenbetreiber war ja auch mal total überfordert mit der GTA-Invasion! :toothless |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
..........der Döner an der Bude da war ja wohl der Hammer, oder??:D |
wenn ich mich recht erinnere, hattest du keinen döner, sondern so komische fleischklopse im brot! die flogen ja später noch aufs glasdach und halbwegs auf mich drauf.....
ich fand die pommes dort toll - und dass es dort jägermeister gab, fand ich :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Naja, ein wenig versalzen! ;)
Und der Dönerbudenbetreiber war ja auch mal total überfordert mit der GTA-Invasion! :toothless |
ein unvergessliches erlebnis!:happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| hasemann |
Ich weiss nicht ob diese Details auch schon in dem Newsletter standen, das hab ich jedenfalls von der Website von pvd:
| quote: |
POPKOMM 2005 Closing Event - 2 Floors - Start: 22.00 Uhr
Das offizielle POPKOMM 2005 Closing Event findet im Rahmen der Vandit Night am 16. September 2005 statt.Wir freuen uns euch folgendes Line Up bekannt zu geben: Deep Dish, Nick Warren, Benny Benassi, Adam Sheridan,Behrouz und natürlich Paul van Dyk.Stattfinden wird das ganze im neueröffneten Berliner E Werk auf 2 Floors.In der Evidence Halle wird Paul van Dyk zusammen mit Nick Warren und Adam Sheridan zu hören sein und dabei 2 Sets spielen.Eine kleine Überraschung gibts auch!Mit einem grandiosem 4 Stunden Set gehört an diesem Abend die heilige E Werk Halle den Jungs von Deep Dish, zuvor die Sets von Behrouz und Benny Benassi.
|
|
|
|
| NetX |
klingt das gerade für mich danach, daß hier die e-werk-halle größer ist als die evidence halle?
war jetzt schon mal jemand im neuen e-werk? hey ihr berliner, da war doch letztens schon mal ne große gala, ihr vip-nasen seid doch bestimmt da rumgelaufen ;) |
|
|
| Frank-HH |
wenn ich morgen noch nicht wieder richtig gesund bin, kann ich leider nicht mitkommen, so leid es mir tut!!
aber gesundheit geht vor!:( |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn ich morgen noch nicht wieder richtig gesund bin, kann ich leider nicht mitkommen, so leid es mir tut!!
aber gesundheit geht vor!:( |
Verständlich, aber sieh zu das du fit wirst! Gute Besserung! :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn ich morgen noch nicht wieder richtig gesund bin, kann ich leider nicht mitkommen, so leid es mir tut!!
aber gesundheit geht vor!:( |
so siehts bei mir leider auch aus: Im moment sieht es leider aber eher so aus, als wenn ich zu Hause bleiben muss :( |
|
|
|
|