|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 46)
|
View this Thread in Original format
| UNIT-er |
It's review time!
Das Schmankerl auf dieser VN waren eindeutig die GTA-Special-Guests Frank-HH und UNIT-er... :rolleyes: ;) :clown:
War eine sehr kurzfristige Sache, dass Frank und ich noch nach Berlin gefahren sind; Danke für Deine SMS Frank - ich wäre sonst zu Hause geblieben! :)
JaL; jetzt kannst Du das ja glauben... ;)
Es war mal wieder sehr schön die vielen (bekannten und auch unbekannten) GTAs (wieder-) zu sehen!
Greetz an alle! :D
Nun zum Abend:
Paule hat mir sowohl im ersten als auch im 2. Teil seines Sets nicht allzu gut gefallen!
Das Set wirkte konzeptlos und hatte keine längeren stilistisch gleichbleibenden Phasen!
Eine Platte Prügel-Paule, dann Fläche/Melodie, dann wieder Prügel-Style, ...
...das war nicht wirklich gut; obwohl die Platten sehr gut ausgewählt waren!
BTW - "Other Side" ist zwar ein sehr sehr genialer Track (ich finde den sehr gelungen) - nur 3mal am Abend... :crazy:
DeepDish waren absolut gelungen; schöne melodisch progressive Mucke zum Entspannen und Chillen!
Erinnerte sehr an ihr Set auf der DV!
Nick Warren hatte ich letzte Woche schon auf Ibiza und konnte deshalb auf sein Set eher verzichten; obwohl dieses Set anders war, als das im Amnesia/Armada - mehr Melodie und Gefühl - weniger proggy bis technoid!
Mich haben die fehlenden bequemen Sitzmöglichkeiten an der Location sowie die doch teilw. Aggro-Style fahrenden Clubber gestört!
UNIT-er |
|
|
| Campanile |
schoen dass die meisten spass hatten, bis auf ED-case*g*
Dennis meinte per sms zu mir,dass es gar nicht so voll gewesen sein sollte. war dies so? Und dass es ganz oben auf dem Dach oder so ne fette aussicht auf Berlin gab/gibt.Menno waere ich doch nur da gewesen:(
naja dafuer hatte ich hier meinen Spass in NYC. zum glueck ging was mit den tickets schief und ich konnte eine nacht laenger hier bleiben *g*
Alle Berliner/Hamburger und Einreisenden, man sieht sich am 08.10. zur Euphonic Night. Es sei denn Nicky muss ins Krankenhaus, wegen Wehen,Geburt etc:-) |
|
|
| Nachtengel |
sitzmöglichkeiten wären wirklich mal nett gewesen! der kleine bereich vor den toiletten kann ja nicht wirklich gezählt werden...
agressive leute sind bei diesen veranstaltung eher die ausnahme. was ich nervig finde: leute, die ihre motorik nicht mehr im griff haben und dann beim tanzen ständig die umstehenden anrempeln. besonders schön dabei: verschwitzte nackte oberkörper. |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Campanile
Dennis meinte per sms zu mir,dass es gar nicht so voll gewesen sein sollte. war dies so? Und dass es ganz oben auf dem Dach oder so ne fette aussicht auf Berlin gab/gibt.Menno waere ich doch nur da gewesen:(
|
war nicht leer - aber auch kein absolutes gedränge. war genau richtig.
gab da einen fahrstuhl, der vip-bereich war dann wohl ganz oben? |
|
|
| Rockabye |
so, ich fand die party nicht so toll, aufwand hat sich finde ich nicht gelohnt.
paule mag ich irgendwie überhaupt nicht mehr. spielt immer dasselbe und völlig ohne konzept.
deep dish fand ich langweilig, nick warren da noch am besten.
mal meine meinung zum thema "von schwulen angemacht": ich finds ziemlich lächerlich, wenn hetero-männer sich darüber beschweren von schwulen angemacht zu werden. versetzt euch ma in ne frau auf parties rein. die werden doch wenn man pech hat dauernd und überall von dämlichen männern angemacht, da beschwert sich dann aber keiner? bisschen mehr toleranz wäre nicht schlecht...
zu türstehern, die die klos aufbrechen: man sollte auf techno-parties wissen, dass die abschließbaren männerklos eigentlich nur für eine sache benutzt werden :haha:
so hat wie immer spaß gemacht mit allen zu feiern, bahnfahrt war auch lustig...mehr gibts nicht zu sagen...
...ach doch :haha: hatte mein auto gestern im Parkhaus des Maritim-Hotels in Hamburg abgestellt. War das ne komische Situation heute morgen als ich in Feierklamotten und ziemlich fertig an der Rezeption bezahlt habe und die Angestellten und Gäste im Foyer mich ansahen, als sei ich vom anderen Stern :nervous: :haha: |
|
|
| hasemann |
| quote: | Originally posted by Rockabye
zu türstehern, die die klos aufbrechen: man sollte auf techno-parties wissen, dass die abschließbaren männerklos eigentlich nur für eine sache benutzt werden :haha:
|
Das lustige war, das ein paar türsteher da nen dealer aufm klo "hops genommen" haben :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by hasemann
Das lustige war, das ein paar türsteher da nen dealer aufm klo "hops genommen" haben :toothless |
wird wohl gegen ende gewesen sein oder? die warten meistens immer mit dem "hops nehmen" bis zum morgen, damit der dealer die taschen auch voller geld hat was man ihm wegnehmen kann :haha: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Gibt es denn mittlerweile n paar Bilder? Wäre schön;)
mandy |
|
|
| knobocop |
Jo,
ich raff mich auch noch einmal zu einem kurz-review auf. war meine erste vandit night und hat sich meiner meinung nach insgesamt schon mal gelohnt sich das zu geben.
schlecht fand ich:
- die bis auf die Klos siffige Abbruch-Location ohne richtige Lüftung und Sitzgelegenheiten.
- deep dish - laaaaaaangweilig!!!
- der mörder-überdrehte bass. meine armen ohren!
gut:
- paules erstes set und anfang seines 2. sets
- nick warren
- die ganze gta-action samt bahnfahrt!!!
- Franks und UNIT-ers Überraschungsauftritt
- das sony-center, dass ich zum ersten mal aus der nähe gesehen habe.
gute nacht und danke an alle organisatoren (anja, sven, ...) |
|
|
| EmirofKetir |
| Paul's set läuft jetzt (seit 23h) auf Sputnik!! :-) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by EmirofKetir
Paul's set läuft jetzt (seit 23h) auf Sputnik!! :-) |
LINK?
mandy |
|
|
|
|