|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 26)
|
View this Thread in Original format
| Piotro |
analexp
asdf
Bloodflower (tbc)
Cosmique
dEEkAy
elricex
Frank-HH
hasemann
JaL
Kaynitus
knobocop
lOrD-sNaKe
Luniq 9
Nachtengel
NetX + Manu(Fr-So)
Nicölsche
Overseas (tbc)
Pio
Rockabye
Slat3r
Stiffmaster
Survion (tbc)
AndrewdeClark
;) |
|
|
| Overseas |
| bin grad dabei, mien "tbc" in ein "c" umzuwandeln. Wann sollte man denn in Berlin aufschlagen? Empfehlungen? Wenn's geht schnell.... |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Overseas
bin grad dabei, mien "tbc" in ein "c" umzuwandeln. Wann sollte man denn in Berlin aufschlagen? Empfehlungen? Wenn's geht schnell.... |
Also wir kommen um ca. 19:30 an, vielleicht ist das eine kleine Orientierung ;)
EDIT: Wir fahren wohl "erst" um 19:30 los :D, also gegen 21:30 in Berlin :) |
|
|
| AndrewdeClark |
Also ich lande um 21:15 Uhr in Berlin! Viel Zeit für Pre-Meetup (z.B. irgendwo essen gehen) is da eh nicht mehr! Muss zwar nicht der erste sein, aber von den Opener Sets mag ich schon auch noch was mitbekommen!
Wir können uns auch alle erst im E-Werk irgendwo treffen! Gut, nen Treffpunkt auszumachen in ner Location wo noch keiner drin war, is relativ schwierig! ;)
Aber Eingangsbereich is doch ok. Jetzt müsste man nur noch nen guten Zeitpunkt ausmachen! Kommt drauf an, wann ihr alle einlauft... |
|
|
| Rockabye |
| wir kommen 21:22 am Bahnhof Zoo an |
|
|
| Overseas |
OK, werde wohl den nehmen, der um 20:30 in Tegel landet.
Andere Frage: wann retour? gibt jede Menge Abflüge, in Frage kämen:
...
10:20 (zu früh)
11:25 (wohl best bet wenn party bis 9 oder 10)
13:25 (etwas spät wenn party nur bis 9 oder 10)
ing LH website ist im arsch, kann nix buchen :whip: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Overseas
11:25 (wohl best bet wenn party bis 9 oder 10)
|
Das is meiner! ;) |
|
|
| JaL |
| quote: | Originally posted by Overseas
bin grad dabei, mien "tbc" in ein "c" umzuwandeln. Wann sollte man denn in Berlin aufschlagen? Empfehlungen? Wenn's geht schnell.... |
fein, fein :)
Sag Bescheid, wenn dich einer vom Flughafen abholen soll.
Gruss, JaL |
|
|
| dEEkAy |
| dennis + ich = cancelled. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Piotro
analexp
AndrewdeClark
asdf
Bloodflower (tbc)
Cosmique
elricex
Frank-HH
hasemann
JaL
Kaynitus
knobocop
lOrD-sNaKe
Luniq 9
Nachtengel
NetX + Manu(Fr-So)
Nicölsche
Overseas (tbc)
Pio
Rockabye
Slat3r
Survion (tbc)
;) |
|
|
|
| Luniq 9 |
gibts schon was zum premeetup? wo? wann?
ich habs eilig, fahr nämlich heut schon nach bln!
aja:
analexp
AndrewdeClark
asdf
Bloodflower (tbc)
Cosmique
elricex
Frank-HH
hasemann
JaL
Kaynitus
knobocop
lOrD-sNaKe
Luniq 9 +1 ;)
Nachtengel
NetX + Manu(Fr-So)
Nicölsche
Overseas (tbc)
Pio
Rockabye
Slat3r
Survion (tbc) |
|
|
| Luniq 9 |
| bzw. wäre jemand so freundlich und könnte mich vielleicht per sms auf dem laufenden halten? das wär echt super! nummer gibts per pm! |
|
|
|
|