|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 33)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
Bloodflower (tbc)
Survion (tbc)
was ist mit diesen personen??? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
also treffpunkt 21:20 unter der grossen tafel, wo die flüge dranstehen ?
sven |
welche Tafel? Die vor der eigentlichen Einfahrt zum Flughafengelände? Wie sollen wir da hinkommen? Das ist schon ne Ecke zum Laufen IMO. Ausserdem kannste da nicht halten glaube ich. Oder meinste woanders?
Dachte Du fährst einfach rein, uns dann bei Gate 5 uns, brauchste auf keinen Parkplatz oder so.
Sag wie und wo Du meinst, dann machen wir das so (Du bist der Fahrer!).
@Andrew: you got PM |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
(die tante von asdf wird uns vermutlich nicht zu einem leckeren festessen in ihre wohnung einladen?) |
ich frag, aber ich denke nicht. Die Wohnung ist nicht alzu groß :) |
|
|
| Rockabye |
| little bit off-topic: ich glaube ich setze meine geburtstagsfeier am samstag abend im palace fort. da ist wieder dusch-das-girl-sex-u-up-party :eyes: :crazy: :tongue2 :tongue3 :haha: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by asdf
ich frag, aber ich denke nicht. Die Wohnung ist nicht alzu groß :) |
war nicht wirklich ernst gemeint - das können wir keinem menschen zumuten :p |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Overseas
@Andrew: you got PM |
answered |
|
|
| NetX |
zur zeit liege ich ziemlich krank nur noch fertig im bett, hotel könnte noch abgesagt werden, der mietwagen auch - aber letztens sind schon die karten für die blueman group angekommen und heute auch die tix für die vandit night...
mal sehen, wie´s morgen ist - also noch keine 100% confirmed, auch wenn´s weh tut sowas zu schreiben :thepirate |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by NetX
zur zeit liege ich ziemlich krank nur noch fertig im bett, hotel könnte noch abgesagt werden, der mietwagen auch - aber letztens sind schon die karten für die blueman group angekommen und heute auch die tix für die vandit night...
mal sehen, wie´s morgen ist - also noch keine 100% confirmed, auch wenn´s weh tut sowas zu schreiben :thepirate |
Oh gute Besserung! Bei mir macht sich auch langsam ne Erkältung bemerkbar ( ja,ja ich weiß :p), hoffe aber das es bis Freitag nicht viel schlimmer wird. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Bloodflower (tbc)
Survion (tbc)
was ist mit diesen personen??? |
malochen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
zur zeit liege ich ziemlich krank nur noch fertig im bett, hotel könnte noch abgesagt werden, der mietwagen auch - aber letztens sind schon die karten für die blueman group angekommen und heute auch die tix für die vandit night...
mal sehen, wie´s morgen ist - also noch keine 100% confirmed, auch wenn´s weh tut sowas zu schreiben :thepirate |
gute besserung harald!!
...und ich bin auch heute morgen um 8 uhr von der arbeit nach hause gegangen, mir ging es so schlecht!:( :( :( :( |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Overseas
welche Tafel? Die vor der eigentlichen Einfahrt zum Flughafengelände? Wie sollen wir da hinkommen? Das ist schon ne Ecke zum Laufen IMO. Ausserdem kannste da nicht halten glaube ich. Oder meinste woanders?
Dachte Du fährst einfach rein, uns dann bei Gate 5 uns, brauchste auf keinen Parkplatz oder so.
Sag wie und wo Du meinst, dann machen wir das so (Du bist der Fahrer!).
... |
ich meine IM flughafen in der halle, wo die terminals sind.
da ist in der mitte ne grosse 2-geteilte tafel.
DIE mein ich ;)
sven |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wenn Frank besoffen ist, dann kommt er immer auf komische Ideen :toothless :D
|
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
..........der Döner an der Bude da war ja wohl der Hammer, oder??:D |
|
|
|
|