|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 18)
|
View this Thread in Original format
| ZZandirt |
why not?? Can't be any worse then JP :D:D
the name says it all....: Frank haha :D:D:D
aber, wer ist dann der Jordan im Plattenladen? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by ZZandirt
the name says it all....: Frank haha :D:D:D
|
ich glaube, mein ruf hier ist ruiniert!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :toothless |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by ZZandirt
aber, wer ist dann der Jordan im Plattenladen? |
Mir fällt leider nicht der Name ein von dem Plattenladen. Jordan ist der Besitzer von dem Laden. Moment, ich schau nach...
*edit*
Club Sound Rec.
Eberswalder Str 32
Berlin | 030 - 449 27 03
DNS Rec.
Alte Schönhauser Str 39-40
Berlin | 030 - 247 98 35
Die zwei Läden haben die Tix früher immer billiger gehabt. Dort fallen nicht soviele VVK Gebühren an. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Zudem kann ich nur jeden auffordern Jordan zu unterstützen, da er uns für die Planet-pro Berlin auch super unterstützt hat! :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich glaube, mein ruf hier ist ruiniert!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :toothless |
Welcher Ruf? :rolleyes: :D |
|
|
| NetDJ's |
E-Werk, 22.00 Uhr
Vandit pres. The Official Popkomm 05 Closing Event
Behrouz (USA/22.00 Uhr),
Adam SherIdan (UK/23.00 Uhr),
Benny Benassi (I/00.00 Uhr),
Paul van Dyk (D/01.00 Uhr & 05.00 Uhr),
Deep Dish (USA/02.30 Uhr),
Nick Warren (UK/03.00 Uhr)
+++++++++++++++
hab leider nicht den alten thread mehr gefunden, ab morgen stehen alle veranstaltungen mit Timetable (Mi-Do-Fr) zur popkomm auf www.netdjs.de online. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by NetDJ's
Deep Dish (USA/02.30 Uhr),
Nick Warren (UK/03.00 Uhr)
|
:conf: |
|
|
| NetDJ's |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
:conf: |
scheinen 2 Floors zu sein, hab gerade alles per mail von der presseabtl. der popkomm bekommen |
|
|
| Rockabye |
würd ma sagne so sieht das aus:
22.00 Behrouz
00.00 Benassi
02.30 Deep Dish
23.00 Sheridan
01.00 Paul van Dyk
03.00 Warren
05.00 Paul van Dyk |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Rockabye
würd ma sagne so sieht das aus:
22.00 Behrouz
00.00 Benassi
02.30 Deep Dish
23.00 Sheridan
01.00 Paul van Dyk
03.00 Warren
05.00 Paul van Dyk |
Gaaaah Deep Dish machen wieder lange :whip: :whip: :whip: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Rockabye
würd ma sagne so sieht das aus:
22.00 Behrouz
00.00 Benassi
02.30 Deep Dish
23.00 Sheridan
01.00 Paul van Dyk
03.00 Warren
05.00 Paul van Dyk |
Also ich glaub ja eher das sich Paul & Deep Dish einen Floor teilen und die anderen im zweiten spielen werden... |
|
|
| dj_macgyver |
1. wie wär's den bisherigen thread beizubehalten und den mal entsprechend umzubenennen?
2. kann nicht endlich mal jemand klären, wer nun definiv auf welchem floor auflegt? benassi + deep dish auf einem floor = :eek: :eek: :eek: :wtf: :wtf: :wtf: :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|