|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wenn Frank besoffen ist, dann kommt er immer auf komische Ideen :toothless :D
Btw. ich wäre auch für pre meetup, aber es kommen schon ein paar Leute zu mir. Werden dann bei mir etwas essen und trinken. Ansonsten gibts ja am Potsdamer Platz viele Möglichkeiten, wo man etwas essen kann. Und von dort aus ist es nur noch ein Katzensprung zum ewerk. |
Jo, mal schauen wie ich (wir) es machen!
Sven (Cosmique) holt mich vom Flughafen ab und dann werden wir sehen! Muss ja auch nicht von Anfang an da sein, bei Sheridan schon gleich gar nicht! ;)
DAS WIRD EIN FEST! :cool: :cool: :cool: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Piotro
Wenn Frank besoffen ist, dann kommt er immer auf komische Ideen :toothless :D
Btw. ich wäre auch für pre meetup, aber es kommen schon ein paar Leute zu mir. Werden dann bei mir etwas essen und trinken. Ansonsten gibts ja am Potsdamer Platz viele Möglichkeiten, wo man etwas essen kann. Und von dort aus ist es nur noch ein Katzensprung zum ewerk. |
mit Frank am Potsdamer platz essen gehen ? :crazy:
LOL viel spass :eek:
sven |
|
|
| asdf |
| Bei welcher S-Bahn Stadion ist denn überhaupt das E-Werk? Und wie siehts aus mit Rucksäcken, kann man die da abgeben? Weiß das jemand? |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by asdf
Bei welcher S-Bahn Stadion ist denn überhaupt das E-Werk? ... |
Potsdamer Platz
sven |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Ok, alles klar!
Werde aber auf jeden Fall auch noch was Essen gehen, da man für so eine Nacht ja auch entsprechend gestärkt sein muss! ;)
Und da ich ab 21.15 Uhr lande, is noch genügend Zeit! Vielleicht hat Cosmique ja Lust!? :p :D
|
also meet-up ist verschoben auf 00:30h, du hattest da meinen früheren post gequotet.
Ich lande um 21:00, da könnte ich ja einfach die 15 min warten udn wir fahren zusammen *aufdräng*?
Kommste mit LH? Aus München? Gib ma flight details (Flugnr. und genaue Ankunft), wenn Du willst per PM. Dann kann ich zu Dir ans Gate kommen.
Fragt sich dann nur, wie wir uns erkennen (von mir gibts ja pics hier im forum...) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by JaL
fein, fein :)
Sag Bescheid, wenn dich einer vom Flughafen abholen soll.
Gruss, JaL |
Ja, falls das mit Andrew/Cosmique nicht klappen sollte, aber nur wenn Du eh da vorbeikommst. Sonst nehm ich halt'n Taxi. |
|
|
| Overseas |
| wer belibt denn noch Sa/So und hätte Interesse ein Ho(s)tel zu sharen? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Potsdamer Platz
sven |
derbe! Vielleicht besuch ich dann noch ne Std meine Tante :) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Overseas
Kommste mit LH? Aus München? Gib ma flight details (Flugnr. und genaue Ankunft), wenn Du willst per PM. Dann kann ich zu Dir ans Gate kommen.
Fragt sich dann nur, wie wir uns erkennen (von mir gibts ja pics hier im forum...) |
Flug: LH 238 operated by: LUFTHANSA
Von: MUENCHEN DE FRANZ J STRAUSS, TERMINAL 2
Nach: BERLIN TEGEL DE
Abflug: 16. September, 20:10 Uhr
Ankunft: 16. September, 21:15 Uhr
Klasse: Economy Class, bestaetigt
Wäre ne feine Sache, wenn Du warten würdest, dann fahren wir alle gemeinsam!
Und keine Sorge: Wir (er)kennen uns schon! :happy2: :happy2: ;) |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Overseas
wer belibt denn noch Sa/So und hätte Interesse ein Ho(s)tel zu sharen? |
Hätte ich das gewusst, hätte ich meinen Rückflug anders gebucht, aber leider isses dafür zu spät! |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Overseas
also meet-up ist verschoben auf 00:30h, du hattest da meinen früheren post gequotet.
Ich lande um 21:00, da könnte ich ja einfach die 15 min warten udn wir fahren zusammen *aufdräng*?
Kommste mit LH? Aus München? Gib ma flight details (Flugnr. und genaue Ankunft), wenn Du willst per PM. Dann kann ich zu Dir ans Gate kommen.
Fragt sich dann nur, wie wir uns erkennen (von mir gibts ja pics hier im forum...) |
also treffpunkt 21:20 unter der grossen tafel, wo die flüge dranstehen ?
sven |
|
|
| Nachtengel |
ich schlage vor, daß sich der flughafen-trupp mit der reisegruppe hh trifft!?
wegen tix und so....
wir müssen ja vom zoo nur ein paar stationen bahn fahren und können dann wohl so 21.45 am potsdamer platz sein.
(die tante von asdf wird uns vermutlich nicht zu einem leckeren festessen in ihre wohnung einladen?) |
|
|
|
|