|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wir fahren mit der Bahn, nur mal so!;) |
ist mir klar. Ich wollte da nur nicht gerne allein im Zug sitzen :) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
01. Rockabye
02. Frank-HH
03. Nachtengel (???)
04. arctic light (tbc)
05. Cosmique
06. Survion (tbc)
07. asdf (tbc)
08. lOrD-sNaKe + Slat3r + campa + friends.....
09. Cosmique
btw, wo gehen wir essen?
und bitte nicht so ein Chaos wie letztes mal
Frank, NEIN wir gehen nicht zur Holzhütte :D
sven |
|
|
| Frank-HH |
Timo, immer mit der ruhe!!
und 9.45 zurück ist mir zu spät...;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
05. Cosmique
09. Cosmique
|
LOL musst ja ziemlich scharf drauf sein :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
Frank, NEIN wir gehen nicht zur Holzhütte :D
|
Sony Center evtl.?:D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Sony Center vieleicht?:D |
is dir doch bloss wieder zu teuer :p :D ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
LOL musst ja ziemlich scharf drauf sein :D |
ups - wie konnt mir das denn passieren.
Naja, dann komm ich eben 2 mal :D
sven |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Sven , du weißt doch : tiiiiiiiiiiiiiief ein- und wieder ausatmen....:D :D :D
mandy |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Sony Center evtl.?:D |
neee jetzt mal im ernst.
Wie wär's mit dem Zeitlos?
ist ne ziemlich geile Bar direkt an der Spree.
aber essen gibt es da nicht.
Ich kann ja mal schaun, wegen nem netten restaurant, was nicht so teuer ist.
Sven |
|
|
| Frank-HH |
| oder ins Checkers! |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
oder ins Checkers! |
what's that :conf:
sven |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
what's that :conf:
sven |
dachte du bist berliner?? |
|
|
|
|