|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 21)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ja gestern! er hat zur zeit kein internet...
er lebt also noch :gsmile: | das heisst quasi:
wenn internet nicht geht vergisst man das man leuten noch geld schuldet und das handy hat sich gleichermaßen auch verabschiedet da das über das internet läuft?!...verstehe ich nich:tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
danke.
also bis 7 schön feiern, sprich 4h paule und bissl warren und deep dish...ist doch nice |
genau!!
dann noch schön assig bei McDo frühstücken...passt!:rolleyes: :D
...und DU kauftst wieder die BLÖD!:happy2: |
|
|
| Stiffmaster |
Bei mir wirds wohl so aussehen:
wenn ichs schaffe behrouz um 10
PVD von 1 - 3
dann ne ganze weile Warren evtl mal zu Deep Dish rüber und zum schluss wird gedisht :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Bei mir wirds wohl so aussehen:
wenn ichs schaffe behrouz um 10
PVD von 1 - 3
dann ne ganze weile Warren evtl mal zu Deep Dish rüber und zum schluss wird gedisht :D |
paul??? erster track = Wundervoll!!!:stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
paul??? erster track = Wundervoll!!!:stongue: | LOL!wenn ja dann geh ich sofort nach vorne und zieh den stecker aus seinem laptop :toothless |
|
|
| Nachtengel |
frühstück am bahnhof zoo = NORDSEE!
(deek, machste mit?)
und das geburtstagskind kann mal auf der hinfahrt ne runde ausgeben, oder :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
LOL!wenn ja dann geh ich sofort nach vorne und zieh den stecker aus seinem laptop :toothless |
...er hat jetzt aber meistens zwei am start!:happy2: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
paul??? erster track = Wundervoll!!!:stongue: |
nö
the other side |
|
|
| ZZandirt |
haha
the Deep Dish other then this side remix (ft wayne jackson)
from the other side venyl.....
anyone wanna place bets??? :p :p :p :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by ZZandirt
haha
the Deep Dish other then this side remix (ft wayne jackson)
from the other side venyl.....
anyone wanna place bets??? :p :p :p :p |
... and pvd pointing at the dd guys like wild, just like he did with sasha while playing burma? :stongue: :haha: :happy2: :haha: :stongue: |
|
|
| Stiffmaster |
deep dish produced the remix with the weird name cause they werent proud of being on the same side than markus nisch
boah der is flach:eek: :toothless |
|
|
| ZZandirt |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... and pvd pointing at the dd guys like wild, just like he did with sasha while playing burma? :stongue: :haha: :happy2: :haha: :stongue: |
:cool: :cool: something like that.... :wtf: :haha: :happy2: :wtf: |
|
|
|
|