|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
wir hamburger kommen um 21.22 am zoo an....
bisschen zeit ist dann ja noch - wollen wir dann doch noch irgendwo was trinken oder direkt zum e-werk??? |
|
|
| Luniq 9 |
ok ich muss dann bald...hoff ich erkenn jemanden von euch dann im ewerk, meiner einer wird ein schwarzes tshirt anhaben mit dem aufdruck "von bitch"
stoppelglatze hab ich auch *g*
also redets mich an ;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
ok ich muss dann bald...hoff ich erkenn jemanden von euch dann im ewerk, meiner einer wird ein schwarzes tshirt anhaben mit dem aufdruck "von bitch"
stoppelglatze hab ich auch *g*
also redets mich an ;) |
wir sind ja eigentlich auch nicht zu übersehen. kennst du denn niemanden von hier? aber von den fotos her müsstest du bestimmt jemanden erkennen... vielleicht sieht man sich ja.... |
|
|
| Luniq 9 |
niemanden, der auf der rollcall liste steht...leider
würd eh auch gern was trinken gehn vorher, aber wenn ich net weiß wann und wo isses halt blöd *g* |
|
|
| disco stu |
| Also Frank kennst du doch von Fotos her oder? Und die sind echt nicht zu übersehen...:rolleyes: :D |
|
|
| Luniq 9 |
| LOL na ok ich werd ausschau halten *g* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Also Frank kennst du doch von Fotos her oder? Und die sind echt nicht zu übersehen...:rolleyes: :D |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:happy2: |
|
|
| disco stu |
| Timo wirst du in der Chillout Ecke finden und die anderen wohl beim DJ, vorallem wirst du auch Anja hören :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Timo wirst du in der Chillout Ecke finden und die anderen wohl beim DJ, vorallem wirst du auch Anja hören :D |
und ich bin der typ, der immer die hände nach oben hat!;)
....ohne scheiss, mein arm tut vom feiern von Ibiza noch weh...;) :eek: :clown: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Timo wirst du in der Chillout Ecke finden und die anderen wohl beim DJ, vorallem wirst du auch Anja hören :D |
:conf: wtf :conf: :whip:
:haha: |
|
|
| Luniq 9 |
hehe hände oben?
 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
:conf: wtf :conf: :whip:
:haha: |
is doch nich böse gemeint... |
|
|
|
|