|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
Timo, es ist der Hauptbahnhof gemeint
asdf: LOL! dein bahnplatz ist ja noch nicht anderweitig vergeben, also bin ich gespannt. zeit und ort weißt du ja |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
TIMO!!!
seit wann gibt es Dammtor so viele Gleise????:rolleyes: :rolleyes: :D
|
:haha: |
|
|
| Nachtengel |
nur damit das klar ist:
ich sitze am fenster! und ich möchte nicht neben "dem fremden" sitzen
:p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
nur damit das klar ist:
ich sitze am fenster! und ich möchte nicht neben "dem fremden" sitzen
:p |
Hamburger-Zicken-Alarm!:D |
|
|
| Nachtengel |
| BEWARE OF THE ELB-WOMAN |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
BEWARE OF THE ELB-WOMAN |
....WOMAN?
:D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Tanzt mal kräftig für mich mit heute:toothless :p
mandy
Und ich will ein laaaanges review lesen:cool: :cool: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
@ Andi und Andre:
21:20 unter der grossen Tafel IM flughafen
@ HH-Crew:
22:00 (wir beeilen uns :D ) am S-Bhf Potsdamer Platz.
Ich werde danach aber nochmal nach hause fahren und so gegen 1 im eWerk sein.
irgendwelche Einwände?
sven |
wird so gemacht, top notch!  |
|
|
| Rockabye |
"dem fremden" :haha:
ich nehm etwas alkohol mit, das wird ja hoffentlich unsere hemmungen gegenüber ihm abbauen :nervous: |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
@ Andi und Andre:
21:20 unter der grossen Tafel IM flughafen
@ HH-Crew:
22:00 (wir beeilen uns :D ) am S-Bhf Potsdamer Platz.
Ich werde danach aber nochmal nach hause fahren und so gegen 1 im eWerk sein.
irgendwelche Einwände?
sven |
Alles klar, notiert! ;) |
|
|
| Rockabye |
rice ist auch um 10 am potsdamer platz
was wird denn dann gemacht? sind dann ja doch schon ne recht große ansammlung an freaks :nervous: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was wird denn dann gemacht? sind dann ja doch schon ne recht große ansammlung an freaks :nervous: |
Geht ins Casino und verzockt etwas Geld :D |
|
|
|
|