|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Lord-Snake
Was fürn Casino ????? Das Casino ist schon lange net mehr da.... |
NATÜRLICH ist es WIEDER da !!!!! (aber unter einem anderen namen und anderer gestalt)
www.casino-bln.com
| quote: |
Suicide Club
>>>www.suicide-berlin.com<<<
Die Geschicht des SUICIDE-Clubs beginnt mit jenem geheimnsvollen Hinterhofclub am Hackeschen Markt. Das war der Ort für experimentele, noncommercial Club- und Partyforschung und damit der Treff der Kreativen und Existenzialisten. Sie führte über die über TOKTOKs erste Liveexperimente, der Entsehung von Hell´s Gigolo Label, Frank Müllers „ACID ORANGE“, dem Clé FC, dem „DISCOUNT“, der Keimzelle von „Bitchcontrol“ bis zum GrossRaveClub „Casino“…
Das Kapitel „CASINO“ ist abgeschlossen und mit dem elften Geburtstag beginnt die Phase der Rückbesinnung auf das, was den weltweiten Ruf des SUCIDE Clubs begründet.
|
all right? ;)
sven |
|
|
| Lord-Snake |
Jo das steht schon seit dem das Casino geclosed wurde da..
Ich war leider noch nie in diesem Sucide-Club drinn. kA wie der ist.... Naja mal abwarten was da noch so kommt... |
|
|
| analexp |
Den Suicide Club gibts ja schon lange
und ist keine Erfindung nach dem Casino.
Abwarten, denn ich denke es wird ein neues Casino geben.
So klang es jedenfalls irgendwann mal.
Wie auch immer:
Ich rechne auch fest mit einer VN am 16.09.
Auf Anfrage nach einer VN im April hieß es auch,
es wird keine geben, weil Paul im April und gleich
im Mai wieder in Berlin spielen wird.
So wird es sicher nicht sein, das er Anfang Oktober,
2-3 Wochen nach der Popkomm-Party, eine VN stattfinden lassen wird,oder?
Kann mich natürlich auch irren. :rolleyes: :cool: |
|
|
| vanditangel |
16.9.05 Berlin
Popkomm Closing with PvD and others... / TBC
http://www.vandit.com
SO um den Spekulationen mal ein Ende zu setzen, das ist mal von Paul's Seite. ;)
Ich denke, dann bleibt nur noch die Frage wo das Ganze stattfindet :) |
|
|
| Rockabye |
@ Vanditangel: kuggst du auf Seite 2 ;)
| quote: | Originally posted by TomTom
auf Paules Homepage steht folgendes für den 16.09.2005:
16.9.05 Berlin
Popkomm Closing with PvD and others... / TBC
sieht mir net nach ner Vandit night aus. |
wird wohl auf ne Vandit Night hinauslaufen, weil dann ja die letzte "echte" Vandit Night in Berlin im Februar war. Und innerhalb von 2 Wochen wird Paul wohl nicht in Berlin 2x auflegen.
Also ich drück ma die Daumen. Geburstag auf ner Vandit Night feiern und schön mit Ice hin und zurück, was kanns geileres geben :crazy:
Und das WE davor gibts ja vielleicht noch'n Armin Only in Amsterdam...
WAS FÜR EIN MONAT :eyespop: |
|
|
| analexp |
Auf Anfrage heute bei Paul´s Soundgarden, ob es eine VN wird:
| quote: | Hallo Alex,
ja wird es aber auch gleichzeitig die Party für Paul´s neues Mix Album
viele Grüsse
Markus
|
Na dann! Kann ja schon mal einer ein Roll Call eröffnen!
| quote: | | Und das WE davor gibts ja vielleicht noch'n Armin Only in Amsterdam... |
Und das WE danach Recombination in der ARENA Treptow. :D |
|
|
| Rockabye |
01. Rockabye
02. Frank-HH
03. Nachtengel (???)
Dann bucht mal den Zug. Gegen 7 oder 8 in Berlin ankommen bitte und morgens so um 8, 9 oder 10 zurück.
:haha: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by analexp
....
Und das WE danach Recombination in der ARENA Treptow. :D |
yeah hab ich auch schon gelesen :crazy:
bin ja mal echt auf das line-up gespannt :)
sven |
|
|
| vanditangel |
| quote: | Originally posted by Rockabye
@ Vanditangel: kuggst du auf Seite 2 ;)
|
LOL, hehehe hätt ich tatsächlich mal tun soll'n ;)
Das kommt davon wenn man 500 Dinge gleichzeitig macht :D
Werde aber wohl auch dabei sein :) |
|
|
| TomTom |
| Ich bin hin- und her gerissen. Ich habe Warren noch nie gesehen und würde das gerne nachholen. Aber wenn das im Rahmen einer Vandit night ist, wird das wohl ein 2 Stundenset und nicht mehr. Ich würde ihn gerne mal als Hauptact mit einem längeren set sehen. :( |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by TomTom
Aber wenn das im Rahmen einer Vandit night ist, wird das wohl ein 2 Stundenset und nicht mehr. Ich würde ihn gerne mal als Hauptact mit einem längeren set sehen. |
spielt nick überhaupt längere sets? in hamburg im april ging's auch kaum länger, war aber klasse der sound, schön straigth. hoffe auf ein ähnlich gutes set bei armada ibiza am 6.9. |
|
|
| arctic light |
01. Rockabye
02. Frank-HH
03. Nachtengel (???)
04. arctic light (tbc) |
|
|
|
|