|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 29)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Wann fahren wir nochmal los? Ich muss ja wissen, wann ich aufwachen muss :D |
15.21 HH-Dammtor Gleis 12 !!!!
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
:D
:toothless
:clown: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
15.21 HH-Dammtor Gleis 12 !!!!
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
:D
:toothless
:clown: |
Ich denke nicht, Tim :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Ich denke nicht, Tim :) |
schade!:D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schade!:D |
:p
Alles muss man selber machen:
Zugdaten:
16.09 ab Hamburg HBF 19.28 Uhr
17.09 ab Berlin Zoo 8.36 Uhr |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by asdf
...
17.09 ab Berlin Zoo 8.36 Uhr |
ehm aber das VN so bis 10 geht is kla ???
sven |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
ehm aber das VN so bis 10 geht is kla ???
sven |
öhm...einige von uns sind froh wenn sie bis 5 durchhalten :haha: |
|
|
| Overseas |
Sag mal hat jemand mitgekriegt, daß am Samstag Nathan Fake und James Holden in der Maria sind? Das überleg ich mir doch glatt.... ist eh noch nix gebucht.
jemand Lust? Evtl etap (oder ähnliches) sharen?
| quote: | Originally posted by Luniq 9
bzw. wäre jemand so freundlich und könnte mich vielleicht per sms auf dem laufenden halten? das wär echt super! nummer gibts per pm! |
hat jetzt jemand Luniq's Nummer? Da er ja schon unterwegs zu sein scheint, macht es wohl wenig Sinn ihm die Liste jetzt noch zu PM'en. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Overseas
hat jetzt jemand Luniq's Nummer? Da er ja schon unterwegs zu sein scheint, macht es wohl wenig Sinn ihm die Liste jetzt noch zu PM'en. |
Also ich hab ne Nummer von ihm, die ist allerdings von Februar diesen Jahres, keine Ahnung, ob das noch die aktuelle ist.
Bei Interesse => PM |
|
|
| Rockabye |
| Andrew Bennett ist Samstag glaub ich auf dem Event. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
öhm...einige von uns sind froh wenn sie bis 5 durchhalten :haha: |
sprichst du von dir?:whip: :whip: :whip:
:happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
ehm aber das VN so bis 10 geht is kla ???
sven |
dich will ich um 10.00 sehen!:whip: :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Timetable?
sven |
|
|
|
|