|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 22)
|
View this Thread in Original format
| vanditangel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
deep dish produced the remix with the weird name cause they werent proud of being on the same side than markus nisch
boah der is flach:eek: :toothless |
Ey Sorry, aber was hast du eigentlich für ein Problem?:crazy:
Wie wäre es mal mit Leben und Leben lassen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
und das geburtstagskind kann mal auf der hinfahrt ne runde ausgeben, oder :D |
warum nur auf der hinfahrt??? :rolleyes: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by vanditangel
Ey Sorry, aber was hast du eigentlich für ein Problem?:crazy:
Wie wäre es mal mit Leben und Leben lassen... | lol....verstehen sie spass?:wtf: |
|
|
| vanditangel |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol....verstehen sie spass?:wtf: |
Ich hab das schon verstanden, aber würdest du das wollen das man da so drauf rumreitet? ;) |
|
|
| asdf |
| Anja sollte das Geld heute oder morgen bekommen haben. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vanditangel
Ich hab das schon verstanden, aber würdest du das wollen das man da so drauf rumreitet? ;) |
:rolleyes: :conf: |
|
|
| lotadeus |
wenn ich könnte würd ich mich einfliegen lassen...hmh.... kann ich zwar sogar evtl ;-)
wiedermal direkt aus asia nach berlin ;-)
grübel |
|
|
| lotadeus |
| , wieso muss das am freitag sein, GRML! bin erst sa wieder da :( |
|
|
| NetX |
just for info:
bei Eventim kostet das Ticket 25,96 >> click <<
mittlerweile würd ich ja tippen, daß der Flyer "1st Entwurf" ist und daher noch für den VVK 20,- + Gebühr draufsteht und 25,- Abendkasse
aber sonst - schon cool, mehr für den VVK zu nehmen als an der AK ;)
Wenn man erwartet, daß es schnell ausverkauft wird, dann natürlich nur schlau ;) |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
alphabetisch finde ich persönlich ja übersichtlicher ;-)
analexp
arctic light (tbc)
asdf
Cosmique
dEEkAy
Frank-HH
hasemann
JaL
Kaynitus
knobocop
lOrD-sNaKe
Nachtengel
NetX + Manu(Fr-So)
Nicölsche
Overseas (tbc)
Rockabye
Slat3r
Stiffmaster
Survion (tbc)
campa + friends
Dieses Mal leider nix mit Campa aber die Friends sind dennoch da :-)
Slater, snake ihr könnt ja wie immer Vorparty bei Dennis machen und dann geht es wie immer gemeinsam ins E-Werk.
Ich sitze zur Primetime leider im Flieger von Pittsburgh nach Berlin und komme erst Samstag 11:50 in Tegel an. Damit habe ich keine Chance das mitzuerleben :-((((((((((((((
|
|
|
|
| arctic light |
analexp
asdf
campa + friends
Cosmique
dEEkAy
Frank-HH
hasemann
JaL
Kaynitus
knobocop
lOrD-sNaKe
Nachtengel
NetX + Manu(Fr-So)
Nicölsche
Overseas (tbc)
Rockabye
Slat3r
Stiffmaster
Survion (tbc) |
|
|
| Bloodflower |
analexp
asdf
Bloodflower (tbc)
campa + friends
Cosmique
dEEkAy
Frank-HH
hasemann
JaL
Kaynitus
knobocop
lOrD-sNaKe
Nachtengel
NetX + Manu(Fr-So)
Nicölsche
Overseas (tbc)
Rockabye
Slat3r
Stiffmaster
Survion (tbc) |
|
|
|
|