|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 37)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Irgenwie geht die Grippe wieder um. Mich hats am Samstag erwischt. Zur Zeit hab ich mit Nachwirkungen zu kämpfen. Aber kein Fieber, nur Nase zu. Aber morgen bin ich dabei!
Ich wünsch allen eine gute Besserung und hoffe das ihr morgen doch da seit :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
absolut OT: gibt ne menge LN2 hersteller mittlerweile, manche gut, manche weniger gut. manche so schlecht, daß die anlage keine 2x das gleiche ergebnis bringt, trotz eigener techniker. in uk gibt´s einen ln2 hersteller, der seine anlagen megatron nennt, daher sagen die tommies meist einfach megatron. im amnesia (wie im space miami übrigens) ist´s allerdings eine von Kryogenifex
so, back on-topic - ich leg mich jetzt wieder hin und sterbe weiter. |
Klugscheisser! :D
Dann will auch gleich mal und die Bedeutung des Worts "Thommies" erklären:
Der Begriff stammt aus dem ersten Weltkrieg, als die Briten unheimlich viel Söldner aus anderen Ländern in Reihen hatten. Diese mussten, wie alle Soldaten, am laufenden Band irgendwelche Formulare ausfüllen. Um das zu vereinfach, haben die Briten ein ausgefülltes Template als Anleitung entworfen und unter Name stand immer: Thomas Andersson (? - wegen dem Nachnamen bin ich mir nicht mehr sicher). Wenn ein Deutscher das Formular gemacht hätte, dann stände dort wohl Max Mustermann.
Deshalb heissen alle Briten heute Thommies. :p :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
ich meine IM flughafen in der halle, wo die terminals sind.
da ist in der mitte ne grosse 2-geteilte tafel.
DIE mein ich ;)
sven |
AHA! keine Ahnung wo die Tafel ist, in der Eingangshalle quasi? Wahrscheinlich, weil da wo die gates sind, sind immer nur so kleinere afaik. KA wo Du parken willst wenn Du uns da aufgabeln willst. Wenn Du direkt vor Gate 5 gefahren kommst, brauchste das Auto ja gar nicht abstellen, einfach da am/im Auto warten, wir kommen dann raus.
Aber wenn Dir die Tafel lieber ist kommen wir da natürlich hin! |
|
|
| Tilo |
| quote: | | Irgenwie geht die Grippe wieder um. |
Ja, ich musste die ganze letzte Woche das Bett hüten.:o
Hab eben meine Tix geholt. Müsste jetzt also folgendermaßen aussehen:
analexp
AndrewdeClark
asdf
Bloodflower (tbc)
Cosmique
elricex
Frank-HH
hasemann
JaL
Kaynitus
knobocop
lOrD-sNaKe
Luniq 9 +1
Nachtengel
NetX + Manu(Fr-So)
Nicölsche
Overseas (Fr-So)
Pio
Rockabye
Slat3r
Survion (tbc)
Tilo +1
(musste 7 Seiten zurück.....) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Tilo
(musste 7 Seiten zurück.....) |
echt, ist immer dasselbe, je näher das event rückt, umso mehr wird rumgespammt, ich meine in die Planungs-Details gegangen :p
zur Erinnerung für alle:
meet-up
00:30 h
@ Garderobe |
|
|
| blitz~ |
ich feier auch rein und geh dann ins ewerk morgen, könnt mich ja mal ansprechen wenn ihr mich seht, werd aber wohl krass druffi sein lol :P werd ein wildlife-cocoon ibiza shirt tragen...wär cool mal paar gta's zu treffen. samstag maria bin ich auch am start
cu there |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by blitz~
werd aber wohl krass druffi sein lol |
na ja....... |
|
|
| JaL |
Hi,
also ich wäre auch noch für was essen vorher.
Ich könnte auch am Flughafen vorbei kommen.
Bis morgen denn...
Gruß, JaL |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by blitz~
ich feier auch rein und geh dann ins ewerk morgen, könnt mich ja mal ansprechen wenn ihr mich seht, werd aber wohl krass druffi sein lol :P werd ein wildlife-cocoon ibiza shirt tragen...wär cool mal paar gta's zu treffen. samstag maria bin ich auch am start
cu there |
cool, versuch doch zum met-up zu kommen. Ansonsten hoffe ich mal, daß es nicht zuviele Wildlife t-shirts gibt lol ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by JaL
Hi,
also ich wäre auch noch für was essen vorher.
Ich könnte auch am Flughafen vorbei kommen.
Bis morgen denn...
Gruß, JaL |
ja genau, Doppel-Taxi - jeder sienen persönlichen chauffeur, Andre nimmt Sven und ich Dich LOL
Kannst ja auch hinkommen wenn's aufm Weg liegt und dann fahren wir zusammen in die Stadt essen und so. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
irrtum darling!! gesundheit geht über alles!!!!!!!!!!!!!!!!;)
und mit fieber auf eine party zu gehen, und dann noch 300km weg von hh, ist nicht gut....
aber ist ja noch nicht freitag abend!;) |
Ich sach ja, ich hab die Einstellung auch schon bereut :rolleyes:
Und wenn Fieber mit im Spiel ist ist sowieso nich zu spaßen. Gehts dir denn wieder besser? |
|
|
| JaL |
Das passt zwar nicht ganz hier hin, aber hat der Saturn in Hamburg nun eigentich schon die Progressive Interpretation?
Wenn ja, kann mir dann einer von den Hamburgern ne CD mitbringen?
Das wäre ne coole Sache, dann brauch ich sie nicht bei Amazon bestellen?
Gruß, JaL |
|
|
|
|