|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 23)
|
View this Thread in Original format
| knobocop |
Moin,
wenn ich mich recht erinnere - wollte irgendwer aus Berlin (cosmique ?) Karten für uns HH-ler besorgen? Muss ich da jetzt schonmal irgendwem Geld überweisen? Karten gibts doch schon?
Wird sicher schnell ausverkauft sein, bzw. viele von der Messe werden wohl einfach so hinkommen können, wodurch es auf jeden Fall voll wird.
Danke auf jeden Fall im Voraus! |
|
|
| Luniq 9 |
| schad dass ich genau an dem tag schon wieder von berlin heimfahr :( |
|
|
| Lord-Snake |
| quote: | Originally posted by Campanile
Dieses Mal leider nix mit Campa aber die Friends sind dennoch da :-)
Slater, snake ihr könnt ja wie immer Vorparty bei Dennis machen und dann geht es wie immer gemeinsam ins E-Werk.
Ich sitze zur Primetime leider im Flieger von Pittsburgh nach Berlin und komme erst Samstag 11:50 in Tegel an. Damit habe ich keine Chance das mitzuerleben :-((((((((((((((
|
NAAAAAAIIIIIINNNNNNN:mad: :mad: Ohne dich machts no Fun ! :whip:
Aber bei dennis werden wir trotzdem sein :) Viel WOOOODKA muss doch sein ;)
grüß mal deine Schwangere Frau von mir ;) |
|
|
| elricex |
ich glaube ich vernachlässige dieses forum zu sehr.
wollte mal mitteilen das ich ab mitte september in berlin wohne und an der fhw studiere. bin dann selbstverständlich auch dabei. rocky wieso trägt mich denn keiner ein.
analexp
asdf
Bloodflower (tbc)
campa + friends
Cosmique
dEEkAy
elricex
Frank-HH
hasemann
JaL
Kaynitus
knobocop
lOrD-sNaKe
Nachtengel
NetX + Manu(Fr-So)
Nicölsche
Overseas (tbc)
Rockabye
Slat3r
Stiffmaster
Survion (tbc)
mein name direkt über mamas
also falls noch jemand n wg zimmer für n halbes jahr frei hat bitte PMen |
|
|
| Inyrie |
Aaaalso? Wird übertragen oder nich?
:) |
|
|
| Nachtengel |
analexp
asdf
Bloodflower (tbc)
Cosmique
dEEkAy
elricex
Frank-HH
hasemann
JaL
Kaynitus
knobocop
lOrD-sNaKe
Nachtengel
NetX + Manu(Fr-So)
Nicölsche
Overseas (tbc)
Rockabye
Slat3r
Stiffmaster
Survion (tbc)
he, ihr habt campas absage nicht weiter "mitgenommen" - ist aber auch echt schade! |
|
|
| NetX |
| der eine oder andere Hamburger (non-GTA) ist übrigens auch vertreten *freu* |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
analexp
asdf
Bloodflower (tbc)
Cosmique
dEEkAy
elricex
Frank-HH
hasemann
JaL
Kaynitus
knobocop
lOrD-sNaKe
Nachtengel
NetX + Manu(Fr-So)
Nicölsche
Overseas (tbc)
Rockabye
Slat3r
Stiffmaster
Survion (tbc)
he, ihr habt campas absage nicht weiter "mitgenommen" - ist aber auch echt schade! |
naja ich kann ja nix dafür, liegt an Air France LOL, was fliegen die auch nicht schneller. Oder es liegt natürlich an den doofen Amis, wieso haben die auch so ne scheiss Zeitverschiebung LOOOL |
|
|
| Fabric |
hi all,
i'm trying to get info abut this event at berlin ,unfortunly i can't read any german.
i'll be in berlin @ 16.9 and i wold like to be part of this event
if there is anyone who can tell me details (in english) abut this event (location...) it will be very helpful to me.
tnx u all ! :tongue3 |
|
|
| Dj Tilo |
so langsam sollte ich wohl mal damit anfangen, dass Berliner Nachleben zu erkunden!(Bin schließlich new in town)
Werde wohl sehr wahrscheinlich kommen, muss aber vorher noch so ein paar Einzelheiten klären. Ich setz mich lieber erst auf die Liste wenns 100 Prozentig ist! Allein schon um ma ein paar Berliner GTAs kennenzulernen würd sich es lohnen!:) |
|
|
| Piotro |
Ich werde auch im ewerk sein ;)
analexp
asdf
Bloodflower (tbc)
Cosmique
dEEkAy
elricex
Frank-HH
hasemann
JaL
Kaynitus
knobocop
lOrD-sNaKe
Nachtengel
NetX + Manu(Fr-So)
Nicölsche
Overseas (tbc)
Pio
Rockabye
Slat3r
Stiffmaster
Survion (tbc) |
|
|
|
|