return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 45)
View this Thread in Original format
Nachtengel
quote:
Originally posted by ED_case
1. zu viele schwule, vor allem an der bar, die meinten mich und meine Kumpels immer anzulabern und anzufassen. Dann zum Klo gegangen, zwei Schwule kommen grad raus - gummi liegt im Klo. und auf der Tanzflaeche Maenner kuessen sehen. Was war bitte da los?! Scwulen Congress bei Paule?

2.wie gesgat, zu viel gebrettere von Paule und nicht genug Trance.



Deine erste Vandit Night???
dj_macgyver
ich hab gerade das absolute highlight der moderator-fritzen letzte nacht gefunden:

quote:
hat schon 'ne residency im cream gehabt, ein ziemlich grosser club in england ...
Luniq 9
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Soweit ich weiss, hattest Du doch Dein Outing hier schon vor über einem Jahr, oder?

Ist eigentlich nichts, was hier jemals ein Problem/Thema war...


ging mir generell um die aussage...ich find diese knutscherein in der öffentlichkeit zwar auch eher naja, aber irgendwie denk ich mir da einfach "leben und leben lassen"
ED_case
quote:
Originally posted by Nachtengel
Deine erste Vandit Night???


Nee, dritte.. einmal im kesselhaus, das andere die wetsbam pvd party in der arena. Bei beider dieser Abenden war der schwulen-anteil nicht so krass, und vor allem nicht so ekelhaft offensichtlich wie gestern abend! hab mich am ende oftmals ziemlich unwohl gefuehlt. gegen 7: rechts von mir straffe drogen-opfer die aggressiv waren und Leute rumschupsten, vor mir eine gruppe Glazen, und links von mir schwule die sich gekuesst hatten und hetero Jungs wie ich anmachten :nervous:
hasemann
Is mir selber nich so wirklich ins Augen gefallen, da rennen doch eh imma die gleichen schwulen Gruppen rum. Ok, angenehm wärs mir auch nicht von denen angemacht zu werden, aber man kann sich ja auch woanders hinstellen bzw. woanders die Getränke holen wenn man irgendwo angemacht wird. Aber hast recht, bei den Berlin-Masters waren weniger da als üblich.
ED_case
quote:
Originally posted by Luniq 9
mir blutet das herz irgendwie wenn ich das jetzt les :(

edit: @ed: wenn sich 2 männer nicht in der öffentlichkeit küssen dürfen, dann sollte mans bei männlein+weiblein genauso verbieten...die praktik an sich is ja die selbe *g*

ich hoff ich muss jetzt nicht auf den scheiterhaufen wenn ich gestehe, dass ich auch schonmal nen mann in der öffentlichkeit geküsst hab :nervous: :toothless


Ich nehme an du bist schwul? Weil dann wuerdest du dies aus einer hetero-perspektive sehen, und zugeben das zwei maenner die sich kuessen nicht so schoen zum Anschauen ist.. das kannst du doch nicht mit einer mann-frau-beziehung vergleichen! Noch ist oeffentliche "maenner-Lieber" immerhin noch nicht so verbreitet.. und war deshalb ein kleiner Schock fuer mich.
Aber sowieso, das waer ja noch grad mal akzeptabel, verglichen mit der Tatsache das sie shamlos alle "gut aussehenden Jungs" spitz ,angrinsten, bzw. sogar bedaetschelt hatten.. das und ficken in den maenner-klos.. tut mir leid.. fuer so was koennen sie in einer schwulen-bar. Total respektloses Verhalten den heteros gegenueber, muss ich jetzt mal so sagen.
Frank-HH
quote:
Originally posted by ED_case
Bei beider dieser Abenden war der schwulen-anteil nicht so krass, und vor allem nicht so ekelhaft offensichtlich wie gestern abend!


sorry, aber schalte mal einen gang zurück!

hast wohl was gegen schwule allgemein....
ED_case
quote:
Originally posted by Frank-HH
sorry, aber schalte mal einen gang zurück!

hast wohl was gegen schwule allgemein....


Lies meine Posts nochmal. An sich nichts dagegegen, aber wenn sie staendig probieren mich und meine Kumpepls in deren perversen Fantasien mit ein zu involvieren, dann hab ich ein Problem damit, ja.
ED_case
quote:
Originally posted by hasemann
Is mir selber nich so wirklich ins Augen gefallen, da rennen doch eh imma die gleichen schwulen Gruppen rum. Ok, angenehm wärs mir auch nicht von denen angemacht zu werden, aber man kann sich ja auch woanders hinstellen bzw. woanders die Getränke holen wenn man irgendwo angemacht wird. Aber hast recht, bei den Berlin-Masters waren weniger da als üblich.


Anders hinstellen?! Es gab nur eine Bar im ersten Raum.. und da standen sie und machten Leute an (war so gegen 5/6). Und wie gesagt, ne Minute spaeter seh ich dann zwei Maenner aus dem Klo kommen, Gummi in der Toilette. Vielleicht hat ich nur mal "pech" gehabt.. aber so was bin ich nicht gewohnt, und war mir deshalb etwas unheimlich.
hasemann
Aber die Bar war sehr lang :p
Nee, denke ma haste Pech gehabt wennde sone Erfahrungen gemacht hast.
Wenns die Regel wär dann hätten das bestimmt schon andere ma angedeutet.

ED_case
quote:
Originally posted by hasemann
Aber die Bar war sehr lang :p
Nee, denke ma haste Pech gehabt wennde sone Erfahrungen gemacht hast.
Wenns die Regel wär dann hätten das bestimmt schon andere ma angedeutet.


OK, da bin ja erleichtert ;)
Kaynitus
So, ein paar Worte von mir zu gestern: Treffen am Potsdamer Platz hat gut funktioniert. E-Werk auch gefunden. Nette Location. 2 Floors, einer links und einer rechts vom Hof. Bei Paul viel gedränge, sonst ok. Toiletten am Anfang sauber, aber zu wenige (nur 10 Pissbecken insgesamt). Sound irgendwie merkwürdig. Ab Anfang sehr brummig (massiver Bass). Aber da ich jezt kein pfeifeen habe, muss die Anlage insgesamt ok gewesen sein.

Sets alle ok. Deep Dish und Nick Warren haben mir am besten gefallen.

Besonderheit: Der Fussboden in der Evidence Hall (PvD) hat so vibriert, das man beim tanzen aus dem Takt kam. Schon eine merkwürdige Tanzfläche.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 [45] 46 47 48 
Privacy Statement