|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| Twilo |
nein wie geil 2 geile events an einem we!!
aber sowas von dabei!! |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich bin raus!
im september 2 fahrten zu dennis und mehrere geburtstage - haut finanziell also leider nicht hin. |
ich hoffe du weisst was du verpasst
| quote: | Originally posted by Frank-HH
1. Deep Dish
2. Nick Warren
3. Timos Geburtstag
4. GTA's
5. spass haben!
6. E-Werk
|
sven |
|
|
| pillGrim |
"Stattfinden wird das ganze im neueröffneten Berliner E Werk auf 2 Floors.
Wir empfehlen euch Tickets im VVK zu reservieren.
VVK: 20.- EUR + VVK Gebühr
AK: 25.- EUR"
Mmh, was das wieder kostet!... |
|
|
| Lord-Snake |
20 verfickte eusen ????? alter Schalter...
Warum ist das so teuer ? |
|
|
| Nachtengel |
Ich komme nun doch mit!:)
Bahnfahrt gebucht für:
Frank, Sven, Timo,Knobo und mich
pro Person 40.10 Euro!!!
Leider kann man z.Zt. keine 50er Sparpreise mehr buchen...Drecksladen!!
Kontodaten von mir kommmen per PM!!
Zugdaten:
16.09 ab Hamburg HBF 19.28 Uhr
17.09 ab Berlin Zoo 8.36 Uhr
Großraumwagen... |
|
|
| Nachtengel |
So Coz - Du bist schuld!
Dafür mußt Du uns jetzt bitte die Tickets besorgen, ja?????
Natürlich gegen Vorkasse, ich glaube, Du hast da letztes mal schlechte Erfahrungen gemacht, oder? |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
17.09 ab Berlin Zoo 8.36 Uhr
|
mann werd ich um die zeit wieder im a.... sein... .-)
aber danke für die tickets!! |
|
|
| Rockabye |
vielen dank Anja fürs buchen. Die Zeiten sind super.
Wird sicher wieder ne lustige Reise. |
|
|
| Frank-HH |
LOL @ Anja!
*ggg*
Danke fürs buchen!!!
Sende mal Kontodaten rüber!!
@knobo.....wird schon!;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Twilo
nein wie geil 2 geile events an einem we!!
aber sowas von dabei!! |
Gut aber vorher skillste erste Hilfe auf 300 :p Geh nach Theramore in die Citadelle und mach den Quest vom Traumadoktor :p
ontopic:
Ich bin evtl auch da :) |
|
|
| Twilo |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Gut aber vorher skillste erste Hilfe auf 300 :p Geh nach Theramore in die Citadelle und mach den Quest vom Traumadoktor :p
|
sig ist veraltet..bin auf 300
und ich geh sicher net in ne stinkende allystadt :D
FÜR DIE HORDE :o |
|
|
| dEEkAy |
| ach ja, sorry, überlesen :D |
|
|
|
|