|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
hehe hände oben?
|
jo genau so!:toothless |
|
|
| Luniq 9 |
| passt, dann werd ma uns ja wunderbar verstehen *g* |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
is doch nich böse gemeint... |
weiß ich doch  |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
Timo wirst du in der Chillout Ecke finden und die anderen wohl beim DJ, vorallem wirst du auch Anja hören :D |
alles gerüchte
:toocool: |
|
|
| knobocop |
| Ich werde wohl wieder mein GTA-Shirt anziehen. Hat sich beim auswärts-feiern und einander treffen bisher immer bewährt! |
|
|
| Nachtengel |
| könnte ich eigentlich auch mal machen... hatte meins erst einmal an bisher... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
könnte ich eigentlich auch mal machen... hatte meins erst einmal an bisher... |
ich glaub ich bin für meins inzwischen zu dick geworden :nervous: :eyes: hätte doch ma ne nummer größer bestellen sollen :haha: |
|
|
| asdf |
| Wann fahren wir nochmal los? Ich muss ja wissen, wann ich aufwachen muss :D |
|
|
| Nachtengel |
hä? hast du doch selbst gestern oder vorgestern hier nochmal geschrieben... aber na gut:
19:28 Hauptbahnhof Gleis 8 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
hä? hast du doch selbst gestern oder vorgestern hier nochmal geschrieben... aber na gut:
19:28 Hauptbahnhof Gleis 8 |
ich glaub das wochenende hat dem schlump nicht gut getan :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
Wann fahren wir nochmal los? Ich muss ja wissen, wann ich aufwachen muss :D |
ich glaube du musst eher heute damit anfangen krank zu werden :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich glaube du musst eher heute damit anfangen krank zu werden :D |
aaahhh denk doch nicht an sowas. :nervous: |
|
|
|
|