|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Leider kann man z.Zt. keine 50er Sparpreise mehr buchen...Drecksladen!! |
genauere erklärung (falls es jemanden interessiert)
sparpreis 50 ist nicht verfügbar für freitag hin und samstag zurück!
freitag hin - sonntag zurück funktioniert weiterhin....
das finde ich wirklich ganz mies!!!!
also falls sich jemand ne bahncard besorgen will, dann gleich die 50er für 100€! |
|
|
| Nachtengel |
So, die Bahn hat abgebucht!
Geld habe ich bisher nur von Matthias!
Wie es aussieht, würde Cosmique uns die Tickets besorgen - er wird sich dann bei uns wegen Bankverbindung melden oder evtl. selbst hier noch was schreiben? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
So, die Bahn hat abgebucht!
Geld habe ich bisher nur von Matthias!
Wie es aussieht, würde Cosmique uns die Tickets besorgen - er wird sich dann bei uns wegen Bankverbindung melden oder evtl. selbst hier noch was schreiben? |
geld ist freitag bei mir raus.....:conf: |
|
|
| Nachtengel |
| alles klar, frank! danke! zwischen bestimmten banken dauerts halt länger... ich schwör ja mittlerweile auf online-banking, ist echt geil! |
|
|
| MYSTERO |
| ich hasse euch! :whip: :mad: |
|
|
| NetX |
ab wann gibt´s denn tickets und wo?
bisher weder eventim noch hek-ticket
und auf den popkomm-seiten steht so rein gar nix von diesem event, btw |
|
|
| Nachtengel |
bei paule gibts auch noch keinen flyer....
warten wir einfach mal ab (wie immer eigentlich ;) )
(ich habe übrigens immer bei KOKA 36 in berlin bestellt. war auch immer super!) |
|
|
| Rockabye |
mein Geld ist auch raus, andere Bank aber Online. Sollte also Morgen oder Donnerstag bei dir sein.
Und nochmal vielen dank für die Mühe! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
alles klar, frank! danke! zwischen bestimmten banken dauerts halt länger... ich schwör ja mittlerweile auf online-banking, ist echt geil! |
ich bin ne mutti....immer noch per handüberweisung....:rolleyes: :clown: |
|
|
| vanditangel |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
bei paule gibts auch noch keinen flyer....
|
Doch der ist seit heute morgen online :)
Tickets wird es wohl ab nächste Woche geben *g* |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by vanditangel
Doch der ist seit heute morgen online :)
Tickets wird es wohl ab nächste Woche geben *g* |
einmal http:// reicht :D
sven |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by NetX
ab wann gibt´s denn tickets und wo?
bisher weder eventim noch hek-ticket
|
Meld Dich mal bei mir, wenn Ihr dabei seit.
Achso, ich bin natürlich mit von der Partie. ewerk... Mehr braucht man nicht sagen... :crazy: |
|
|
|
|