|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 31)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| Andy frag mal Rice, der wird dich bestimmt Samstag begleiten :) |
|
|
| DJHypermaniac |
analexp
AndrewdeClark
asdf
Bloodflower (tbc)
Cosmique
elricex
Frank-HH
hasemann
JaL
Kaynitus
knobocop
lOrD-sNaKe
Luniq 9 +1 ;)
Nachtengel
NetX + Manu(Fr-So)
Nicölsche
Overseas (Fr-So)
Pio
Rockabye
Slat3r
Survion (tbc)
twilo
hyper + 7 :crazy:
und samstag maria sind wir auch anwesend |
|
|
| Overseas |
coole Sache, wird ja wieder ne ordentliche gta-Präsenz. Dann wirds ja auch Zeit ein meet-up zu arrangieren.
Da keiner die neue location kennt, bietet sich doch eigentlich die Garderobe an, die findet auf jeden Fall jeder und Verwechslungen sind ausgeschlossen (es sei denn es gibt 3 Stück von der Sorte :p, dann sagen wir halt an der, die am nächsten zum Eingang ist)
Also:
meet-up
24h
Garderobe
Evtl auch 00:30, falls welche meinen, nicht so früh da zu sein. Feedback please. |
|
|
| asdf |
| ich spreche jetzt mal für alle HH-ler: Wir sind da! :) |
|
|
| Nachtengel |
klingt gut!
bahn-reisegruppe-hh wird um 0.00 uhr dort sein (sage ich jetzt einfach mal so :p ) |
|
|
| Nachtengel |
| LOL asdf und ich sind uns ja immerhin einig... :) |
|
|
| Piotro |
analexp
AndrewdeClark
asdf
Bloodflower (tbc)
Cosmique
elricex
Frank-HH
hasemann
JaL
Kaynitus
knobocop
lOrD-sNaKe
Luniq 9 +1 ;)
Nachtengel
NetX + Manu(Fr-So)
Nicölsche
Overseas (Fr-So)
Pio (+5)
Rockabye
Slat3r
Survion (tbc)
twilo
hyper + 7
Werde wohl erst nach 0 Uhr im ewerk sein. Also wäre es mir lieber, wenn das meet-up um 00:30 wäre. |
|
|
| Overseas |
meet-up
00:30 h
@ Garderobe |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Overseas
Also:
meet-up
24h
Garderobe
Evtl auch 00:30, falls welche meinen, nicht so früh da zu sein. Feedback please. |
Ok, alles klar!
Werde aber auf jeden Fall auch noch was Essen gehen, da man für so eine Nacht ja auch entsprechend gestärkt sein muss! ;)
Und da ich ab 21.15 Uhr lande, is noch genügend Zeit! Vielleicht hat Cosmique ja Lust!? :p :D
Oder es wird nur ein Döner an einem Kiosk wie vor der LFA! :happy2: :tongue2 :tongue3 |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Oder es wird nur ein Döner an einem Kiosk wie vor der LFA! :happy2: :tongue2 :tongue3 |
Döner ist nicht gut :toothless |
|
|
| AndrewdeClark |
| quote: | Originally posted by Piotro
Döner ist nicht gut :toothless |
Bei der LFA wars Frank's Idee! :toothless |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by AndrewdeClark
Bei der LFA wars Frank's Idee! :toothless |
Wenn Frank besoffen ist, dann kommt er immer auf komische Ideen :toothless :D
Btw. ich wäre auch für pre meetup, aber es kommen schon ein paar Leute zu mir. Werden dann bei mir etwas essen und trinken. Ansonsten gibts ja am Potsdamer Platz viele Möglichkeiten, wo man etwas essen kann. Und von dort aus ist es nur noch ein Katzensprung zum ewerk. |
|
|
|
|