|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
so Rice ist nicht dabei.
|
ja hat er mir samstag auch gesagt!! (der junge braucht mal ein off)
Wir sind dann wohl nur zu dritt aus Hamburg!!
klärt sich noch heute abend! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ja hat er mir samstag auch gesagt!! (der junge braucht mal ein off)
Wir sind dann wohl nur zu dritt aus Hamburg!!
klärt sich noch heute abend! |
dachte 4? Knobo, Frank,Timo, ich? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
dachte 4? Knobo, Frank,Timo, ich? |
Knobo habe ich vergessen! sorry! also doch 4!;) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Knobo habe ich vergessen! sorry! also doch 4!;) |
und Timo soll mal seinen Kollegen fragen. Auf der Nature meinte er er wolle auch mit :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
und Timo soll mal seinen Kollegen fragen. Auf der Nature meinte er er wolle auch mit :) |
ganz ehrlich? Kein bock auf die!!! :whip: |
|
|
| pillGrim |
Was hat denn der Benassi auf 'ner Vandit Night verloren?
Kann mal jemand ein paar Infos zur Location, dem E-Werk, posten und den DJs Behrouz und Adam Sheridan? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
und Timo soll mal seinen Kollegen fragen. Auf der Nature meinte er er wolle auch mit :) |
bock auch asoalarm??? ich nicht!;) :happy2: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bock auch asoalarm??? ich nicht!;) :happy2: |
ich hoffte das es so wie bei dem S-H-Ticket mit mehreren günstiger wird, aber ist jawohl nicht der Fall :D |
|
|
| Nachtengel |
ich habe frank gesagt, daß ich mich bis heute abend entscheiden werde. wenn ich mitkommen sollte, werde ich für uns hamburger wieder eine günstige fahrt mit der bahn buchen. das geht für bis zu 5 personen. wir wären dann ja wohl dasselbe team wie zur den "berlin masters", oder?
bin aber momentan noch nicht wirklich überzeugt, muß ich sagen!
paule habe ich dieses jahr nun schon 3 mal gesehen und finanziell sieht es auch nicht so rosig aus.
hat jemand ein überzeugendes argument? e-werk vielleicht? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
ich hoffte das es so wie bei dem S-H-Ticket mit mehreren günstiger wird, aber ist jawohl nicht der Fall :D |
da zahl ich lieber mehr bevor ich mit ihm wieder auf party fahre...hat jetzt erstma wieder gereicht für'n jahr mindestens :rolleyes: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich habe frank gesagt, daß ich mich bis heute abend entscheiden werde. wenn ich mitkommen sollte, werde ich für uns hamburger wieder eine günstige fahrt mit der bahn buchen. das geht für bis zu 5 personen. wir wären dann ja wohl dasselbe team wie zur den "berlin masters", oder?
bin aber momentan noch nicht wirklich überzeugt, muß ich sagen!
paule habe ich dieses jahr nun schon 3 mal gesehen und finanziell sieht es auch nicht so rosig aus.
hat jemand ein überzeugendes argument? e-werk vielleicht? |
1. Deep Dish
2. Nick Warren
3. Timos Geburtstag
4. GTA's :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
da zahl ich lieber mehr bevor ich mit ihm wieder auf party fahre...hat jetzt erstma wieder gereicht für'n jahr mindestens :rolleyes: |
more infos please!:toothless |
|
|
|
|