|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | | Originally posted by Nachtengel dennis leider definitiv nicht dabei...:( |
heh. |
|
|
| Nachtengel |
| :gsmile: :gsmile: :gsmile: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Geld habe ich bisher nur von Matthias!
|
....jetzt auch von Frank und Timo |
|
|
| hasemann |
 |
|
|
| Bloodflower |
ohh mann!!! haben die den grafiker nicht mehr halten können und der neue versucht es verzweifelt nachzueifern????
das sieht so verdammt krass kacke aus!
vandit flyer waren immer legenden!
wenn paule mal (längere zeit...) scheisse auflegt ist das eine sache, wenn die flyer jetz aber auch noch bravo-like werden!! GRR§%!%§!(/%"!!! |
|
|
| AndrewdeClark |
| Ich bin auf jeden Fall am Start! Das Re-Opening des E-Werks mit diesem Line Up darf man sich nicht entgehen lassen! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
ohh mann!!! haben die den grafiker nicht mehr halten können und der neue versucht es verzweifelt nachzueifern????
das sieht so verdammt krass kacke aus!
vandit flyer waren immer legenden!
wenn paule mal (längere zeit...) scheisse auflegt ist das eine sache, wenn die flyer jetz aber auch noch bravo-like werden!! GRR§%!%§!(/%"!!! |
was unterscheidet den neuen Flyer von den alten? :conf: |
|
|
| Stiffmaster |
so ich bin auch dabei!! :) habe den thread nicht richtig gelesen und dachte zuerst nur warren und paul wären da aber dann hab ich den flyer gesehen hehe.
also ich komme zusammen mit deek per bahn! |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Overseas
Frode wird dich hassen!! |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Ich muss die Uni wechseln. |
|
|
| ZZandirt |
| E-werk!!! wird auch dabei sein... aber ich weiss nicht wie man die Karten im Holland kriegt. Vielleicht habt ihr ein Idee? wann einer von euch 9/9 nach Armin geht in Amsterdam (Ocean Diva), Vielleicht konnten wir etwas abreden daruber. Jeder mit 'ne vorschlag soll mich mal ein pm schicken (or whatever in German).... tks alot. |
|
|
|
|