|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
dachte du bist berliner?? |
das bedingt, dass ich das Checkers kenne?
hm also ich kenn es nicht.
sven |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
das bedingt, dass ich das Checkers kenne?
hm also ich kenn es nicht.
sven |
also kein "richtiger" Berliner!:D
...ist eine restaurant in der nähe kuhdamm, strasse weiß ich z.Zt. nicht wie die heißt... |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
also kein "richtiger" Berliner!:D
...ist eine restaurant in der nähe kuhdamm, strasse weiß ich z.Zt. nicht wie die heißt... |
ich schau einfach mal ;)
sven
p.s. nein kein "richtiger" Berliner - nur zugezogen |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
btw, wo gehen wir essen?
|
Alles ausser Plancha... sonst hol ich mir 'nen Döner mit extra Knoblauch, das ist mir vollkommen egal. :p |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by arctic light
Alles ausser Plancha... sonst hol ich mir 'nen Döner mit extra Knoblauch, das ist mir vollkommen egal. :p |
joa bin auch gegen Planchy Plancha :rolleyes:
so ein sch*** :clown:
ich guck mal wie dieses checkers so ist und mal gucken was die preise so sagen.
sven |
|
|
| Nicölsche |
01. Rockabye
02. Frank-HH
03. Nachtengel (???)
04. arctic light (tbc)
05. Cosmique
06. Survion (tbc)
07. asdf (tbc)
08. lOrD-sNaKe + Slat3r + campa + friends.....
09. Nicölsche
Ich reise auch an :) |
|
|
| Frank-HH |
Hamburger-Party-ICE....
Hinfahrt: Hamburg Hbf
Berlin Zoologischer Garten 16.09.05
16.09.05 ab
an 17:26
19:24 1:58 0 IC
Rückfahrt: Berlin Zoologischer Garten
Hamburg Hbf 17.09.05
17.09.05 ab
an 08:36
10:31 1:55
Kosten pro Person bei 4 Leuten je 37 Euro (hin und rückfahrt)!!
WIE SIEHT ES AUS??? |
|
|
| Rockabye |
| sieht gut aus! Rückfahrt genau zur richtigen Zeit und hin sind wir so da, dass wir noch was schmaddeln und hemmungslos betrinken können :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
sieht gut aus! Rückfahrt genau zur richtigen Zeit und hin sind wir so da, dass wir noch was schmaddeln und hemmungslos betrinken können :rolleyes: |
mal schaun was Sven sagt...und ob evtl. Anja mitkommt!
Ja, Zugdaten gefallen mir auch! |
|
|
| Rockabye |
können ja insgesamt dann 5 mitfahren? und wenn anja mitfährt 10.
lol...10 kranke dekadente hamburger trance-hooligans im großraumwagen :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
können ja insgesamt dann 5 mitfahren? und wenn anja mitfährt 10.
lol...10 kranke dekadente hamburger trance-hooligans im großraumwagen :eyes: |
ja je 5 hooligans!:rolleyes: |
|
|
| asdf |
sieht gut aus! Bin dabei :)
Vielleicht ist Rice ja auch dabei :) |
|
|
|
|