return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 19)
View this Thread in Original format
Lord-Snake
Schreib doch mal Markus und frag mal nach. :p
SiLeNcE
Bin momentan ein wenig inaktiv und uninformiert. Wann soll den das Event stattfinden? Urlös? Infos?
NetDJ's
Adam SherIdan (UK/23.00 Uhr)
Paul van Dyk (D/01.00 Uhr
Nick Warren (UK/03.00 Uhr)
Paul van Dyk (D/05.00 Uhr)

Behrouz (USA/22.00 Uhr)
Benny Benassi (I/00.00 Uhr)
Deep Dish (USA/02.30 Uhr)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by NetDJ's
Adam SherIdan (UK/23.00 Uhr)
Paul van Dyk (D/01.00 Uhr
Nick Warren (UK/03.00 Uhr)
Paul van Dyk (D/05.00 Uhr)

Behrouz (USA/22.00 Uhr)
Benny Benassi (I/00.00 Uhr)
Deep Dish (USA/02.30 Uhr)

das wars. nur pvd oder benassi zur peak time? keine chance.
NetDJ's
quote:
Originally posted by SiLeNcE
Bin momentan ein wenig inaktiv und uninformiert. Wann soll den das Event stattfinden? Urlös? Infos?

Hi Heimat ;), das ist
E-Werk / Berlin, ab 22.00 Uhr
Vandit pres. The Official Popkomm 05 Closing Event
Infos findest du auf der popkommpage, aber auchnur das was ich gepostet hab, wart noch auf den flyer von vandit.

quote:
VANDIT Records und Paul van Dyk präsentieren offizielles POPKOMM Closing

Mitte September ist es in Berlin wieder soweit:
die internationale Musikbranche trifft sich in der Hauptstadt zur weltweit größten Musikmesse: der Popkomm 2005.
Krönender Abschluss der 3-tägigen Veranstaltung ist das "POPKOMM Closing Event"am 16. September 2005, das wie bereits im letzten Jahr im Rahmen der VANDIT Night stattfinden wird.

Vandit Records und Paul van Dyk haben dafür ein hochkarätiges Line Up zusammengestellt, das neben jungen Talenten wie dem Briten Adam Sheridan oder dem Persischen DJ Behrouz, internationale Star DJ´s wie den Italiener Benny Benassi, den Engländer Nick Warren, sowie Amerikas zur Zeit erfolgreichstes DJ-Duo Deep Dish präsentiert.

Deep Dish, eines der bekanntesten Produzenten Teams elektronischer Musik aus den USA, veröffentlichen am 29.08. ihr neues Album "George is On" in Deutschland, während Gastgeber Paul van Dyk sein neues Mix Doppel Album „The Politics of Dancing 2“ am Montag nach der Popkomm veröffentlichen wird.

Neben einem unvergleichlichen Line Up findet die VANDIT Night in einer der derzeit spektakulärsten Locations Berlin statt - dem legendären E-Werk! Das E-Werk war Aushängeschild der Berliner Club und Techno Szene der 90er Jahre, und wurde in den letzten 2 Jahren komplett restauriert und renoviert. Am 16. September 2005 eröffnet das E-Werk nun zum ersten Mal wieder seine Pforten für diese außergewöhnliche Nacht!

Freitag 16. September 2005
E-Werk - Wilhelmstrasse 43 - Berlin Mitte
Vandit Night - The Official Popkomm Closing Event 2005
Line Up: Deep Dish, Benny Benassi, Nick Warren, Behrouz, Adam Sheridan und Paul van Dyk
VVK: 20.- Euro, AK: 25.- Euro.

Karten ab Mitte August in allen bekannten VVK-Stellen und im Internet unter www.heckticket.de .

Quelle Ministry of Sound

Vandit Night mit PopKomm Closing gekoppelt, auch das einzigste Event zur Popkomm wo Trance läuft, minimal House / Techno, aber dafür jedemenge Metal/Indie/´Lesungen, also fahren se die gleiche schiene wie in köln, manche lernen echt nie. hätte sich vandit nicht angeboten usw., säh es echt arm aus.
Nachtengel
hier der unglücklich benannte alte thread:

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=277843
SiLeNcE
und ich dachte gerade das e-werk in koeln ...

Scheise - umsonst gefreut :(
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Nachtengel
hier der unglücklich benannte alte thread:

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=277843

ich sag's ja, aber nö...
DJ NGE
quote:
Originally posted by dj_macgyver
das wars. nur pvd oder benassi zur peak time? keine chance.

dafür ab 2:30 deep dish - ausgegangen davon, dass die vandit night wohl wieder bis 9 uhr geht wären das 6 1/2 stunden :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:
dj_macgyver
quote:
Originally posted by DJ NGE
dafür ab 2:30 deep dish - ausgegangen davon, dass die vandit night wohl wieder bis 9 uhr geht wären das 6 1/2 stunden :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

gib's auf. is für mich gestorben.

DJ NGE
quote:
Originally posted by dj_macgyver
gib's auf. is für mich gestorben.

*g* ich will doch gar nicht hinfahren (naja, gut wollen schon, aber eigentlich nur wegen deep dish), aber ich kann mir das finanziell eh grad gar nicht leisten ;)
Inyrie
Vielleicht solltet ihr das Datum auch mal in den Threadtitel packen. Dann weiß man sofort worums geht.

Ich hab zwar auch weder Zeit noch Geld an dem WE nach Berlin zu fahren (Ich weiß sowieso nicht wo ich momentan das Geld hernehmen soll :( ),
aber ärgern tu ich mich deswegen schon.

Benassi und Sheridan sind mir völlig schnuppe, aber Warren und Paule + Deep Dish mal live... Geilo! :eyes: Und selbst wenn Paule wieder zur Mist spielt, ab 2.30 gibts Deep Dish und ab 3 Nick. Ich fürchte allerdings dass der 2. Floor nicht so lange offen bleibt wie der 1. mit Paul, von daher ist ein 6h-Set von DD eher unwahrscheinlich...

Wird das eigentlich wieder übertragen?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 
Privacy Statement