|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| AndrewdeClark |
analexp
asdf
Bloodflower (tbc)
Cosmique
dEEkAy
elricex
Frank-HH
hasemann
JaL
Kaynitus
knobocop
lOrD-sNaKe
Nachtengel
NetX + Manu(Fr-So)
Nicölsche
Overseas (tbc)
Pio
Rockabye
Slat3r
Stiffmaster
Survion (tbc)
AndrewdeClark (tbc)
...mal wieder von Arbeit abhängig! Aber nachdem das mit Paul@Cocoon schon nicht geklappt hat, bin ich positiv gestimmt, hier dabei sein zu können! Sonst kündige ich... :D ;) |
|
|
| Kaynitus |
Karte heute bei Hekticket für 22,- EUR inkl. VVK geholt.
Ich freu mich schon :) |
|
|
| ED_case |
Hab n kruzes email Gespraech mit Adam Sheridan gefuehrt.
Er meinte, wie wir schon wissen, dass es 2 rooms geben wird:
Room 1: Adam Sheridan, Nick Warren, Paul Van Dyk
Room 2: Behrouz, Benassi, Deep Dish
Aber wann genau er spielt, wurde ihm noch nicht gesagt, also kann ich mir kaum vorstellen das die timetables die manche von euch schon gepostet habt so 100pro zuverlaessig sind..
Und sowieso, Sheridan, dann Paule, dann Warren?! macht doch ueberhaupt kein Sinn!! Man geht doch nicht von hart zu mittel zu soft?! Sheridan spielt richtig geilen hard-techy trance, mit driving beats und wenig minuten-lange vocal breakdowns - man faengt doch nicht mit so etwas an, und endet mit einem soft prog dj wie warren?!:conf: |
|
|
| Rockabye |
werden für uns hamburger jetzt eigentlich karten gekauft? :haha:
wenn ja bitte eine mehr, rice möchte auch eine... |
|
|
| Nachtengel |
| rock, knobo und asdf: pm! |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by ED_case
Hab n kruzes email Gespraech mit Adam Sheridan gefuehrt.
Er meinte, wie wir schon wissen, dass es 2 rooms geben wird:
Room 1: Adam Sheridan, Nick Warren, Paul Van Dyk
Room 2: Behrouz, Benassi, Deep Dish
Aber wann genau er spielt, wurde ihm noch nicht gesagt, also kann ich mir kaum vorstellen das die timetables die manche von euch schon gepostet habt so 100pro zuverlaessig sind..
Und sowieso, Sheridan, dann Paule, dann Warren?! macht doch ueberhaupt kein Sinn!! Man geht doch nicht von hart zu mittel zu soft?! Sheridan spielt richtig geilen hard-techy trance, mit driving beats und wenig minuten-lange vocal breakdowns - man faengt doch nicht mit so etwas an, und endet mit einem soft prog dj wie warren?!:conf: |
was macht Adam?
LOL im Amnesia hat er einfach total konzeptlos und lieblos irgendwelche trax aneinander gemixt und das wars.
Weder Trackauswahl (in der reihenfolge), noch mixing war gut.
um es auf den punkt zu bringen, es war schlecht :(
sven |
|
|
| ED_case |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
was macht Adam?
LOL im Amnesia hat er einfach total konzeptlos und lieblos irgendwelche trax aneinander gemixt und das wars.
Weder Trackauswahl (in der reihenfolge), noch mixing war gut.
um es auf den punkt zu bringen, es war schlecht :(
sven |
Naja, du bist aber in der Minderheit mit so einer Einstellung gegenueber ihn.
Paule nimmt ihn haeufig mit auf seine parties, meint in einem interview dass Adam der beste newcomer in der Szene ist.. und dies bestaetigen auch die reader von Mixmag in England, die ihn zu "mixmag future hero" gevoted haben.
Und zu seiner Trackauswahl und Reihenfolge: Hab mir seine playlists angeschaut, und muss sagen ,dass sie genau das gegenteil von dem
was du gesagt hast aussehen! verdammt geile tracks!!!
Beispiel:
LIVE ON MINISTRY OF SOUND RADIO 01.04.05
Adam Sheridan - Untitled (White)
Ronski Speed - I.C. (Euphonic)
Mike - Massive Motion (Armind)
Adam Sheridan - Landslide (White)
Adam Sheridan - Another Tomorrow (White)
Fred Baker Vs Nyram - Confirmation
Adam Sheridan - Solus (White)
Yoba - Endless Love 2005 Mixes (Adam's Inside Out Mix) (Storm)
Reflekt - Need to Feel Loved (Marc Van Linden Remix) (Vandit)
VOTE ADAM SHERIDAN MIX
VOLLOVOX - ATTOMAR (STAUB)
MAL BLACK - DEVIATION (DUTY FREE RECORDINGS)
NORTH ATLANTIC MIND FILTER - TRENDROID CROC (STOMP)
MARCO V - GOD CHILD (ID-T)
LOVE FIST - HANGING ON A STRING (SPINNIN RECORDS)
ADAM SHERIDAN- TERMINAL VELOCITY (TATSUMAKI)
EMANUEL TOP - MARS (TRACID TRAXXX)
THE AMBUSH - ACAPULCO (MAGIK MUSIC)
RENATO COHEN - PONTAPAE (INTEC)
SANDER VAN DOORN - LOADED (SPINNIN)
ALBERT VORNE - A LEADEN DAY ()PLATIPUS)
ST JOHN VS LOCUST - MIND CIRCLES (ARMADA)
THREE DRIVES - SIGNS FROM THE UNIVERSE (MASSIVE RECORDS)
COSMIC GATE - BILLINGUAL (E - CUTZ)
ANDY B - SPECIAL SUBJECT (ENDEAVOUR)
ADAM SHERIDAN - RAINDROPS (WHITE)
Ich kann mir nur vorstellen das du ihn vielleicht an einem schlechten tag erwischt hast, oder das du einfach nicht auf seine Art von trance, bzw.tech-trance, stehst?
Ich jedenfalls freu mich auf sein Set, und ich garantiere dir die meisten Leute werden von ihm begeistert sein. Paule ist einer der erfahrensten djs der welt - der wird schon wissen was er macht ihn mit auf Vandit zu bringen! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by ED_case
Naja, du bist aber in der Minderheit mit so einer Einstellung gegenueber ihn.
|
jetzt nicht mehr. ich stell mich nämlich hiermit hinter sven, wenn du schon so kommst.
hab den guten im amnesia auch miterlebt und war absolut nicht überzeugt von seinem style. das war derart inhaltslose musik, da war sogar mir langweilig - und ich steh eigentlich auf düsteren prog.
und ausserdem: wer spielt schon modulation - spirits (slusnik luna) auf -5%?!? |
|
|
| Rockabye |
die von Vandit meinten, dass sie heute die Info für das Timetable bekommen und es bald online stellen werden.
insofern denke (hoffe) ich, dass der hier gepostete timetable noch nicht der finale ist... |
|
|
| AndrewdeClark |
analexp
asdf
Bloodflower (tbc)
Cosmique
dEEkAy
elricex
Frank-HH
hasemann
JaL
Kaynitus
knobocop
lOrD-sNaKe
Nachtengel
NetX + Manu(Fr-So)
Nicölsche
Overseas (tbc)
Pio
Rockabye
Slat3r
Stiffmaster
Survion (tbc)
AndrewdeClark
Bin jetzt definitv mit dabei! Hab heute meine Karte erhalten und auch gleich meinen Flug gebucht, alles fix! :)
Wie siehts eigentlich aus mit Pre-Meetup? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
jetzt nicht mehr. ich stell mich nämlich hiermit hinter sven, wenn du schon so kommst.
hab den guten im amnesia auch miterlebt und war absolut nicht überzeugt von seinem style. das war derart inhaltslose musik, da war sogar mir langweilig - und ich steh eigentlich auf düsteren prog.
und ausserdem: wer spielt schon modulation - spirits (slusnik luna) auf -5%?!? |
Ich stelle mich hiermit ebenfalls hinter diese Aussage. |
|
|
|
|