return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 35)
View this Thread in Original format
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
so siehts bei mir leider auch aus: Im moment sieht es leider aber eher so aus, als wenn ich zu Hause bleiben muss :(

:whip:

von 365 tagen biste 100 krank? :eyes:

du brauchst mehr obst :rolleyes:
Rockabye
jemanden aus Hamburg und Umgebung, der sich überlegen könnte noch spontan mitzukommen gibts wohl nicht oder? :rolleyes:
asdf
quote:
Originally posted by Rockabye
jemanden aus Hamburg und Umgebung, der sich überlegen könnte noch spontan mitzukommen gibts wohl nicht oder? :rolleyes:

frag mal Andrew :D
Piotro
quote:
Originally posted by NetX
klingt das gerade für mich danach, daß hier die e-werk-halle größer ist als die evidence halle?

war jetzt schon mal jemand im neuen e-werk? hey ihr berliner, da war doch letztens schon mal ne große gala, ihr vip-nasen seid doch bestimmt da rumgelaufen ;)

Die evidence halle ist größer. Früher gabs die gar nicht. Damals gabs nur eine Halle. In der ewerk halle fing aber alles an damals und deswegen find ich die persönlich viel geiler :) Unvergessen die Party im Nov 1996 mit Nick Warren :eyes:

Nachtengel
, ich hab vorhin schon eine mail an alle möglichen freunde und bekannten in hh geschickt, aber die haben alle kein interesse...

also falls jemand will oder jemanden kennt - bitte melden!
Rockabye
ich werd auch ma rumfragen...aber spätestens wenn sie den preis für den eintritt und die bahnfahrt hören kenn ich wohl die antwort :rolleyes:
Kasperhauser
Und der lautet? :)
asdf
quote:
Originally posted by Kasperhauser
Und der lautet? :)

40 € Bahnfahrt, 20 € Ticket
Inyrie
Hmmmm...
Hamburger krank... Kurz zuvor auf Ibiza... Wann wart ihr zuletzt im Amnesia? :toothless

Härt sich stark nach Megatron-Schnupfen an :toothless Oder was fehlt euch?
Ich wünsch euch jedenfalls gute Besserung, ich bin zwar der Meinung Party geht vor, hab das aber auf Ibiza bitter bereut als mir der Hals zugeschwollen ist und ich keine Luft mehr bekommen hab :(
Also kuriert euch gut aus, vielleicht seid ihr bis morgen ja wieder fit...
*däumchendrücks*
Kasperhauser
Also ich finde das jetzt nicht so teuer
Aber fahre selten mit der Bahn. Hab also keine Ahnung, wie viel das sonst kostet

NetX
quote:
Originally posted by Inyrie
Hmmmm...
Hamburger krank... Kurz zuvor auf Ibiza... Wann wart ihr zuletzt im Amnesia? :toothless

Härt sich stark nach Megatron-Schnupfen an :toothless Oder was fehlt euch?

kurz mal OT: wie kommt ihr eigentlich dauernd auf Megatron? Die Anlage im Amnesia ist eine LN2 von Kryogenifex, just for info

Mit morgen, das wird schon irgendwie werden...
Inyrie
quote:
Originally posted by NetX
kurz mal OT: wie kommt ihr eigentlich dauernd auf Megatron? Die Anlage im Amnesia ist eine LN2 von Kryogenifex, just for info

Mit morgen, das wird schon irgendwie werden...

Hey, thanks :)
Erstens: Im Amnesiaset von PvD, 16.08.2002, sacht der Typ, dass das ein Megatron wär was da pustet :)
Zweitens: Ich hab im Internet auch mal rumgesurft, da ist auch immer vom "Megatron" die Rede wenns um das Eisluf spuckende Ungetüm geht :toothless
Aber danke für die Info :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 
Privacy Statement