|
16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| gibt nen Flug für 98 euro, aber der hat Rückflug um 6:15, bringt also nix. Oder Rückflug um 11:15, kostet aber 161 öre :( |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Overseas
kostet aber 161 öre :( |
+1 :(
155 Euro allein für den Flug = way too much |
|
|
| Overseas |
| hab da aber noch ein oder zwei joker in der hand, mal schaun.... |
|
|
| Survion |
Deep Dish??? What the ...?? :eyes:
grad erst gelesen! Gut, dass ich ab September in Berlin bin, hehe!! :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Survion
Deep Dish??? What the ...?? :eyes:
grad erst gelesen! Gut, dass ich ab September in Berlin bin, hehe!! :D |
na wieder da? Du warst doch ion Toronto right? How was it?
Und was heißt bitte "ab" Sept.? |
|
|
| Survion |
Boah, Toronto war :crazy: :crazy: :crazy: und Montreal war :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :D
Werde ab September in Berlin studieren. Hab heute meinen Zulassungsbescheid bekommen. YEAH! :p |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Survion
Boah, Toronto war :crazy: :crazy: :crazy: und Montreal war :crazy: :eyespop: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :D |
mehr details bitte! kannst ja nen review thread dafür aufmachen wenn du willst...
| quote: | | Werde ab September in Berlin studieren. Hab heute meinen Zulassungsbescheid bekommen. YEAH! :p |
Frode wird dich hassen!! |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by Overseas
mehr details bitte! kannst ja nen review thread dafür aufmachen wenn du willst... |
ich schreib morgen mal was. bin heute angekommen und etwas müde! ;)
| quote: | Originally posted by Overseas
Frode wird dich hassen!! |
ohh ja! :nervous: |
|
|
| Overseas |
| ah heute erst, ok, dann morgen! |
|
|
| Lord-Snake |
| quote: | Originally posted by Survion
Werde ab September in Berlin studieren. Hab heute meinen Zulassungsbescheid bekommen. YEAH! :p |
Als was und in welcher Uni ? |
|
|
| Bloodflower |
also bahn 78€ ONE WAY!!!! da biste genauso teuer wie mitm günstigen flug, selbst n monat vorher!
absolute verarsche voner DB.
also wenn sich nich noch n paar leutz finden die aus NRW zusammen fahren habe ich keine realistische chance zu kommen :o :rolleyes: :(
timo, dennis, hoppe? kein bock oder was?
zu dritt würde sich das mitm sprit ja schon lohnen!!! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
also bahn 78€ ONE WAY!!!! da biste genauso teuer wie mitm günstigen flug, selbst n monat vorher!
absolute verarsche voner DB.
also wenn sich nich noch n paar leutz finden die aus NRW zusammen fahren habe ich keine realistische chance zu kommen :o :rolleyes: :(
timo, dennis, hoppe? kein bock oder was?
zu dritt würde sich das mitm sprit ja schon lohnen!!! |
timo hat doch anscheinend bock, hoppe könnt ich mir auch vorstellen - dennis leider definitiv nicht dabei...:( |
|
|
|
|