return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena
View this Thread in Original format
Frank-HH
Schon zur Fußball-WM wird Veltins-Arena in Gelsenkirchen ein beliebter HotSpot sein. Wo sich dann Tausende von Fußball-Fans tummeln, wird allerdings wenig später auch die Raving-Society wieder Einzug erhalten. Am 15. Juli findet wie schon im Vorjahr das aus den Niederlanden importierte Mega-Event Sensation White in der Gelsenkirchener Arena statt. ID&T Germany präsentiert mal wieder "The World's Leading Dance Event" mit einem sicherlich wie gewohnt hochkarätigen Line-Up und sensationellen optischen Features. Der übliche Dresscode gilt natürlich auch in diesem Jahr und Weiß ist die angesagte Farbe.

Am 14. Februar beginnt bereits der Ticket-Vorverkauf auf www.sensationwhite.de . Ab dem 21. Februar sind Karten für die weiße Party dann auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter 01805 - 4444 erhältlich.


.....blödes datum!!!!!!!!!
jp


Gerne wieder :)
Rockabye
ums wie Cosmique zu machen...

- Rockabye (tbc)

:tongue2
Frank-HH
quote:
Originally posted by Rockabye
ums wie Cosmique zu machen...

- Rockabye (tbc)

:tongue2


LOL!!!:stongue:


bedeutet:

2 Sensation White inerhalb 7 tagen ...:(

am gleichen tag wie Sensation Black in AMS?? hä?? wie geht das??
Black vor der White in AMS???
jp
quote:
Originally posted by Frank-HH


am gleichen tag wie Sensation Black in AMS?? hä?? wie geht das??
Black vor der White in AMS???


uhuh

Sensation White: 01.07.2006
Sensation Black: 08.07.2006
Frank-HH
^^^^ so:

1.7 White AMS
8.7 Black AMS
15.7 Veltins

muss ja wohl...
Cosmique
quote:
Originally posted by Rockabye
ums wie Cosmique zu machen...

- Rockabye (tbc)

:tongue2


antworte lieber mal auf die PM anstatt solche sprueche zu reissen !
XeCUTionER
mal sehen......
UNIT-er
2 Wochen Differenz bei den SWs - genau wie im letzten Jahr!

*beibeidendabeiist* :eyespop:

UNIT-er
asdf
Rockabye (tbc)
Frank-HH
Unit-er
XeCUTionER (tbc)
asdf (tbc) :D

XeCUTionER
Rockabye (tbc)
Frank-HH
Unit-er
asdf (tbc)

tbc bin ich erst wenn überhaupt wenn das lineup steht....
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
Rockabye (tbc)
Frank-HH
Unit-er
XeCUTionER (tbc)
asdf (tbc) :D



werde ich garnicht mehr gefragt, ob ich da hin gehe??:whip: :whip: :whip: :whip:


Sven, die Karte geht eh AUF DEINE KOSTEN! ...weißt ja warum! :(



































bei "normalen" line-up eh da! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 
Privacy Statement