|
[15.07.2006] Sensation White // Germany // Veltins Arena
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
Schon zur Fußball-WM wird Veltins-Arena in Gelsenkirchen ein beliebter HotSpot sein. Wo sich dann Tausende von Fußball-Fans tummeln, wird allerdings wenig später auch die Raving-Society wieder Einzug erhalten. Am 15. Juli findet wie schon im Vorjahr das aus den Niederlanden importierte Mega-Event Sensation White in der Gelsenkirchener Arena statt. ID&T Germany präsentiert mal wieder "The World's Leading Dance Event" mit einem sicherlich wie gewohnt hochkarätigen Line-Up und sensationellen optischen Features. Der übliche Dresscode gilt natürlich auch in diesem Jahr und Weiß ist die angesagte Farbe.
Am 14. Februar beginnt bereits der Ticket-Vorverkauf auf www.sensationwhite.de . Ab dem 21. Februar sind Karten für die weiße Party dann auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter 01805 - 4444 erhältlich.
.....blödes datum!!!!!!!!! |
|
|
| jp |
Gerne wieder :) |
|
|
| Rockabye |
ums wie Cosmique zu machen...
- Rockabye (tbc)
:tongue2 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ums wie Cosmique zu machen...
- Rockabye (tbc)
:tongue2 |
LOL!!!:stongue:
bedeutet:
2 Sensation White inerhalb 7 tagen ...:(
am gleichen tag wie Sensation Black in AMS?? hä?? wie geht das??
Black vor der White in AMS??? |
|
|
| jp |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
am gleichen tag wie Sensation Black in AMS?? hä?? wie geht das??
Black vor der White in AMS??? |
uhuh
Sensation White: 01.07.2006
Sensation Black: 08.07.2006 |
|
|
| Frank-HH |
^^^^ so:
1.7 White AMS
8.7 Black AMS
15.7 Veltins
muss ja wohl... |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Rockabye
ums wie Cosmique zu machen...
- Rockabye (tbc)
:tongue2 |
antworte lieber mal auf die PM anstatt solche sprueche zu reissen ! |
|
|
| XeCUTionER |
| mal sehen...... |
|
|
| UNIT-er |
2 Wochen Differenz bei den SWs - genau wie im letzten Jahr!
*beibeidendabeiist* :eyespop:
UNIT-er |
|
|
| asdf |
Rockabye (tbc)
Frank-HH
Unit-er
XeCUTionER (tbc)
asdf (tbc) :D |
|
|
| XeCUTionER |
Rockabye (tbc)
Frank-HH
Unit-er
asdf (tbc)
tbc bin ich erst wenn überhaupt wenn das lineup steht.... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Rockabye (tbc)
Frank-HH
Unit-er
XeCUTionER (tbc)
asdf (tbc) :D |
werde ich garnicht mehr gefragt, ob ich da hin gehe??:whip: :whip: :whip: :whip:
Sven, die Karte geht eh AUF DEINE KOSTEN! ...weißt ja warum! :(
bei "normalen" line-up eh da! :D |
|
|
|
|