|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ist das empfehlenswert ? |
Tja, wenn du unsere Nähe suchst, ja :toothless
Nee, ibis is eigentlich immer ganz gut :) |
|
|
| asdf |
| Ich bin sehr wahrscheinlich nicht am start. Habe die Woche danach leider 1-2 Klausuren |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Tja, wenn du unsere Nähe suchst, ja :toothless
Nee, ibis is eigentlich immer ganz gut :) |
Eure Nähe werde ich schon in 9 Tagen bei der VN meiden, also erübrigt sich die Frage, außer Du stehst auf Beeef :)
Gib mal link, wenn Du hast, ja ?
Edit : erst kieken dann quieken : http://www.hotels.nl/de/utrecht/ibis/ |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nero73
Eure Nähe werde ich schon in 9 Tagen bei der VN meiden, also erübrigt sich die Frage, außer Du stehst auf Beeef :)
Gib mal link, wenn Du hast, ja ?
Edit : erst kieken dann quieken : http://www.hotels.nl/de/utrecht/ibis/ |
:whip: :whip: :whip:
Aber wenigstens noch selbstdenkend :toothless ;) |
|
|
| Nero73 |
| mal morgen anrufen, ob die auch n "late-check-out" anbieten...soll ja alles etwas entspannter und trotzdem preisgünstig sein ;) |
|
|
| NetX |
ruf mal an und check wg reservierung von 1-2 DZ - laut web nämlich schon ausgebucht
falls kostenloses storno, dann auf alle fälle mal 1 reservieren |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
ruf mal an und check wg reservierung von 1-2 DZ - laut web nämlich schon ausgebucht
falls kostenloses storno, dann auf alle fälle mal 1 reservieren |
Wovon Du reden ? 1 x reserviert - Frage nach late-check-out, mal gucken... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Maneki Dingenskirchen |
Wer oder was? :conf: :wtf: |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wer oder was? :conf: :wtf: |
Maneki Neko, der wöchentliche Mix von Manuel Le Saux. Geil. :) |
|
|
| Basti1282 |
| Tiesto!? BOAH GEIL! |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Basti1282
Tiesto!? BOAH GEIL! |
Hehe, da freut sich jemand :D |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Hehe, da freut sich jemand :D |
Ich freue mich mit. Tiesto finde ich auch geil als Headliner der TE. :) |
|
|
|
|