|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Wer von Euch steigt denn auch im IBIS ab und / oder ist schon am Freitag zur Preparty da? |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Da es wohl der Kracher in den ersten Monaten von 2008 sein wird:
Sticky! :D |
|
|
| schlauf |
| Bin aller Voraussicht nach dabei und werde den Andrew aus München mitschleppen :) das wird ein Fest! |
|
|
| Vanditine |
thx for sticky :)
| quote: | Originally posted by schlauf
Bin aller Voraussicht nach dabei und werde den Andrew aus München mitschleppen :) das wird ein Fest! |
sehr gut :)
Das wird ein Fest - es scheint so, als ob wirklich nahezu ausnahmslos alle kommen - sooooo geil :) Familientreffen ^^ |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wer von Euch steigt denn auch im IBIS ab und / oder ist schon am Freitag zur Preparty da? |
*bump* |
|
|
| JeSsY0182 |
| Gibts noch Karten? Wenn ja, wo? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Wer von Euch steigt denn auch im IBIS ab und / oder ist schon am Freitag zur Preparty da? |
Kai und ich sind auch im IBIS! |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Kai und ich sind auch im IBIS! |
Seid Ihr auch Freitag schon da? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Seid Ihr auch Freitag schon da? |
nein samstag! oder geht was am freitag?
wenn ja, bitte infos! |
|
|
| Desperado22 |
immerhin die Pre-Party im Poema mit Manuel Le Saux,Galen Behr und Robert Nickson unter anderem.
 |
|
|
| Sav0n |
| sabbbbbbbbbeeeeeeeer :eyes: :crazy: :eyespop: |
|
|
|
|