|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 20)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by son1c\
Danke, es ist aber definitiv KEINE Kreditkarte ... denn das ist was anderes IMHO. W�rde es sowas wie Paypal mit Karte verstehen :) |
Es funktioniert aber für deine Zwecke und darauf kommt es doch an, oder? ;) |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Trance Energy bijna uitverkocht
We wisten dat het snel zou gaan, maar zó snel….! De internationale dance community is zich aan het opmaken voor een extra feestelijke jubileumeditie van Trance Energy. Wil je deze 15de aflevering op 23 februari in de Jaarbeurs meemaken, wees er dan snel bij, want de kaarten vliegen de deur uit!
Tickets zijn verkrijgbaar via www.TicketOnline.nl, bij alle Ticketbox outlets en Free Record Shops.
Reserveringslijn: 0900-300 6000 (45 cpm)
www.Trance-Energy.nl |
|
|
|
| Tom Paris |
Mmh, dann hoffe ich mal das klappt bei mir noch.
Hab heute gerade 3 Tickets für die Bus-Tour von HH aus bestellt. |
|
|
| vandit_freak |
| Wieviele Tickets gab es denn im Verkauf? |
|
|
| idontknow |
Es gibt ja immernoch oder? Bijnah heißt doch bestimmt "fast".
So um die 30.000 Tickets wohl vlt auch mehr? :wtf: |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by idontknow
Es gibt ja immernoch oder? Bijnah heißt doch bestimmt "fast".
So um die 30.000 Tickets wohl vlt auch mehr? :wtf: |
Ich habe heute Abend noch für 2 Bekannte problemlos bestellen können bei www.ticketonline.nl. |
|
|
| Kasperhauser |
| So Route geplant (19 Uhr wirds trotzdem nicht :D), tickets ausgedruckt, könnte schon dieses Wochenende sein. Bock auf Party :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by idontknow
Es gibt ja immernoch oder? Bijnah heißt doch bestimmt "fast".
|
bijna (ohne h) heißt "beinahe" ;) .... aber auch fast ... :toothless |
|
|
| Nachtengel |
kann jemand erfahrungsberichte zur anreise mit dem zug aus nrw anbieten??
oder fährt jemand aus raum do/ham mit dem auto und hat noch nen platz frei?? |
|
|
| idontknow |
Ich hab mal Preise für Zufahren geguckt... das ist ja irre... das kostet mich wenn ich die günstigste Verbindung wähle trozdem noch mehr als wenn ich mit dem Auto allein fahren würde. Noch dazu dauert es fast 8 Stunden während es mit dem Auto gerade mal vier sind.
Die von der Bahn haben nen Schuss :whip: :whip: :whip: :mad: :mad: :mad:
ICE Verbindung (genau so lang wie Auto) würde mich mit knapp 250€ das fünffache von den kosten mit dem Auto kosten.... total bescheuert... |
|
|
| Desperado22 |
ja die Sparpreise sind allesamt seit Ewigkeiten schon weg.... für die gute ICE-Verbindung über Duisburg und Arnheim.
Gibt zwar noch welche für sogenannte "Tingel-touren",aber dann ist man auch locker mit 4-5 Stunden Fahrzeit schon gut mit dabei,wenn man es überhaupt in der Zeit schafft und zig mal umsteigen ist dann auch vorprogammiert.
Da hilft wirklich für die meisten bald nur noch das Auto oder eine gute und günstige Bustour. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
oder fährt jemand aus raum do/ham mit dem auto und hat noch nen platz frei?? |
ja!
kannst GERNE mitfahren!:D :D :D :D |
|
|
|
|