|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 27)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by idontknow
Nie nem selbstgedruckten Wisch vertrauen... |
Ja die könnten eventuell in 100facher Ausführung angeboten werden. |
|
|
| idontknow |
Wenn jemand jetzt noch über privat verkaufen will, kann er das eTicket immer noch anullieren lassen, und sich eine Post Version schicken lassen.. die kann man dann recht sicher verkaufen, falls kein gewisses Vertrauenverhältnis bzgl dem Käufer vorliegt.
Fragt sich allerdings ob das dem Verkäufer nicht zu dumm und umständlich ist. |
|
|
| son1c\ |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...so ganz kann ich die leute, die keine karte haben, nicht verstehen...
ihr habt doch genug zeit gehabt, euch eine zu kaufen???
wann war der start vom vvk? ende november? |
Find ich ehrlich gesagt nicht sehr freundlich von Dir ... hätte NIE gedacht, das sie ausverkauft sein wird (und auch noch so schnell). Außerdem hatte ich Probs mit diesem Visa Schwachsinn ... immerhin hätte ich 10 Karten vorbestellen müssen und da geht schon ein hoher Betrag ins Ausland ... Wieso bieten die das nicht per IBAN an? |
|
|
| Felicity |
naja...
sooooo unrecht hat frank ja nich..
man musste schon damit rechnen das diesma die karten früher als gewohnt weg sind, bei dem line-up. |
|
|
| son1c\ |
| Danach ist man immer schlauer ;) |
|
|
| idontknow |
Vermutlich weil Auslandsbrankkram im Endeffekt nichts als Stress bringen könnte, den sie sich wegen ner lächerlichen Hand voll deutscher Deppen die sich mal über die Grenze wagen nicht eingehen wollen.
Bei Events die sogut laufen muss man den Kunden nich bettelnd hinterherkriechen.
Davon abgesehen ist das mit dem Zahlen per Kreditkarte, und nur Banken aus Holland usw schon seit mindestens 2005 so (da habe ich das erste Mal bestellt... vorher weiß ich nicht), dh also wenn man wahrhaft bemühtes Interesse gehabt hätte hätte man sich schon FRÜHZEITIG schlau machen können wie das so läuft.
Bei Events in Holland sollte man sich generelle mal in diversen Foren umgucken wie so die generelle Stimmung ist, da lässt sich meistens recht früh eine Tendenz ablesen die einem hier und da zu schnellem Handeln bewegen sollte.
Wie gesagt, Pech gehabt, machs nächstes Mal besser, so "schlau" wie ich jetzt bin bin ich wie schon geschrieben auch nur weils mal in die Hose ging :( :( |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by son1c\
Find ich ehrlich gesagt nicht sehr freundlich von Dir ... hätte NIE gedacht, das sie ausverkauft sein wird (und auch noch so schnell). |
Das war bei dem Line-Up von vorneherein klar und 2 Monate bis zum Ausverkauf sind nun wirklich nicht wenig, hätte schon mit dem Ausverkauf Ende Dezember gerechnet |
|
|
| Iniii |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Das war bei dem Line-Up von vorneherein klar und 2 Monate bis zum Ausverkauf sind nun wirklich nicht wenig... |
seid ma nich so jungs, selbst wenn man will kann nich jeder schon ewig im vorraus planen... ;)
wenn doch... - na dann muss man natürlich fix sein :clown: |
|
|
| idontknow |
Muss man in Holland leider oft. Ich wär des öfteren schon gern spontan wo hin, als sich ne Lücke in meinem Terminkalender ergab.... aber meist keine Chance da 3 Tage vorher nochwas zu kriegen :nervous:
Gibts da überhaupt sowas wie eine Abendkasse? Habe noch nie etwas derartiges gesehen, selbst bei nicht ausverkauften. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Iniii
seid ma nich so jungs, selbst wenn man will kann nich jeder schon ewig im vorraus planen... ;)
wenn doch... - na dann muss man natürlich fix sein :clown: |
Thats life |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by idontknow
Muss man in Holland leider oft. Ich wär des öfteren schon gern spontan wo hin, als sich ne Lücke in meinem Terminkalender ergab.... aber meist keine Chance da 3 Tage vorher nochwas zu kriegen :nervous:
Gibts da überhaupt sowas wie eine Abendkasse? Habe noch nie etwas derartiges gesehen, selbst bei nicht ausverkauften. |
Klar, Dance Valley hatte z. B. 2006 ne "Abendkasse" |
|
|
| idontknow |
| Aber sonst fällt dir schon keins mehr ein? :p |
|
|
|
|