|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 35)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
"You're super, Hiro!" :D |
Joc und duddelig??
Der spielt auch Techtrance ;)
Gibt sich also nichts lol :D |
|
|
| Skytune82 |
| Marco V = eher SvD als Armin spricht Techtrance,da mir SvD mit Techtrance ausreicht und ich eher auf normalen Trance stehe werde ich mir Marco V nicht reinziehen |
|
|
| Kasperhauser |
Hmm...Sander legt aber Live auch öfters mal etwas Tranciger auf...
JohnOC hat auf der TxP echt gerockt |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
und ich will nie nie mals irgendwelchen hardstyle auf der trance energy hören. nicht einen ton ! |
du mutti!:D :toothless :D
ernsthaft: sander würde ich hundert mal lieber hören wollen
als marco v
mit den "marco v-style" bin ICH! noch nie zurecht gekommen...
dafür liebe ich den "trance, tech-trance" sound von sander:wtf: |
|
|
| Johnny Cache |
also wenn "Big Sky" oder "Exactly" tech trance sein soll, dann hab ich da irgendwas nich verstanden ;)
weiß nich hab die alle noch nie live gesehen, sowas gibts ja in deutschland leider nicht insofern erwarte zwar nicht dass da alle sind wie tyas aber die meisten spielen ja ihren eigenen kram...
ach ich sag mal die sean tyas tracklist vorraus:
1-20 ID-ID (Sean Tyas Remix)
oder
1-20 Sean Tyas - ID
oder
1-20 Sean Tyas - ID (Sean Tyas Rework)
;) ;) ;)
@Frank: sorry, ich hasse hardstyle und hardcore...ich höre echt irgendwie jede musik dies gibt aber DAS geht gar nicht das ist für mich halt niveaufreie musik... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
also wenn "Big Sky" oder "Exactly" tech trance sein soll, dann hab ich da irgendwas nich verstanden ;)
aber DAS geht gar nicht das ist für mich halt niveaufreie musik... |
Das sind die Produktionen. live spielen die anders, als sie produzieren. hatte mich 2006 in Den Haag auch umgeguckt, als Airbase dran war und der mit Techy losgekachelt hat, das die Bude eingerissen is :D |
|
|
| Basti1282 |
arghghgg youtube video 4 = Paul Oakenfold played: Alfa - Sacrosanct ....moment of supreme der TE07 :)
jo, glaube auch das JoC nicht unbedingt "Into Dust" bringen wird :)
Ich gehe definitiv zu JoC, Marco V war mal ne zeitlang ganz akzeptabel.... inzwischen isses für mich(!) eher ein lückenfüller. In seinen slot hätten kyau&albert ganz gut gepasst :) |
|
|
| godfatherdc |
warum sind ernesto & bastian nicht auf der mainstage, wo sie schon die hymne machen? sehr komisch...
mein timetable könnte so aussehn:
22:00 - 23:00 Jochen Miller
23:00 - 00:00 Ronald van Gelderen
00:00 - 00:15 Alex M.O.R.P.H.
00:15 - 00:30 Ferry Corsten
00:30 - 02:00 Marco V
02:00 - 04:30 Tiësto
04:30 - 04:50 Ernesto vs. Bastian (bis sie thrill gespielt haben)
04:50 - 06:00 Sander van Doorn
06:00 - 07:00 Mark Sherry |
|
|
| Skytune82 |
| Allgemein hat ja auch jede Veranstalltung ihren eigenen Sound..bei der Trance Energy ist es halt leider eher Techtrance..es gibt im Prinzip keinen DJ außer Kyau&Albert-die natürlich am Anfang auflegen :( - der auf dem Mainstage "klassischen" Trance auflegt...ok Ferry vielleicht noch ein klein wenig..und sind wir doch mal ehrlich die anderen Stages sind doch keine wirkliche Alternative von der Größe und Technik her.Der Future Stage wo das Lineup mal wiecer geil ist war ja letztes Jahr auch echt läpsch aufgemacht. ID&T setzt im Prinzip zweitrangig auf den "klassischen" Trance,was ich schon sehr schade finde-trotzdem ist die TE von der Stimung her jedesmal der Wahnsinn und ich freue mich riesig drauf :) |
|
|
| Johnny Cache |
hmm ich weiß halt nicht was ihr unter techtrance versteht für mich ist das der sound der sander produktionen. und da find ich eigentlich ist außer sander und marco v auf der main mal keiner.
ferry spielt doch keinen techtrance, zumindest hab ich ihn schon 5-6 mal gehört und es war immer eigentlich normal für nen "großen" trance dj, tracks von armin und paul wiederholten sich bei ferry z.b. auf mayday und nature..
und tiesto? techtrance? der kommerz-sound von dem? naja...
was die futurestage angeht erwarte ich dieses jahr eine umgestaltung und neue platzierung, ich hoffe mal die wird woanders platziert. wobei ich auch sagen muss das hier das lineup deutlich stärker ist als letztes jarh, genau wie auch auf der hardstage. das ist ja allein schon nen mainstage-lineup...
und gerade weil das so ist, und weil halt der typische te-techtrance sound mit marcel woods, mit joop und diesen leuten auf der hardstage unterkommt erwarte ich eigentlich ne mainstage die etwas mehr "uplifting" wird. |
|
|
| Skytune82 |
Ja viel Uplifting auf dem Mainstage wäre schon geil :)
Meinte mit Techtrance den Marco V,Sander Style.Habe es
vereinfacht ausgedrückt.
Umso mehr Uplifiting und Mellowtrance auf der Mainstage umso
glücklicher werde ich dort sein :) Man noch nicht mal mehr eine Woche :) |
|
|
| Basti1282 |
jaaaaaa UPLIFTING! genauso wie vor 3 jahren wo armin den ferry abgelöst hat und sie während sie mit sekt angestoßen haben ihre coproduction system f - exhale gespielt haben! dann noch kyau&albert- you are made of sun! so muss das sein! :)
finde auch das der trend zurzeit extrem richtung tech-trance gegangen ist, was ich eigtl. bedaure, da dort die elemente die klassichen trance ausmachen oftmals fehlen (flächen, melodie, vielleicht mal verträumte vocals). ich kann auch weniger mit progressiven elementen oder halt mit tech anfangen, deswegen mag ich auch die hymne dieses jahr nich wirklich, den JoC remix schon eher.
trotzdem denke ich das sich leute wie tiesto und sander (gerade zu der uhrzeit) auf den eigtl. veranstaltungsnamen beziehen und sich deswegen etwas anpassen. tiesto wird mit sicherheit einige super classics raushauen, und der opener von Sander wird mit Sicherheit "Sia - the girl you lost to cocaine" sein. zwar anfänglich auch gewohnter sander-style, aber das break macht alles wieder gut :)
bin heilfroh das marcel woods diesmal keinen slot auf der main bekommen hat.... überhaupt nicht mein fall. gut, dafür marco v, auch nich unbedingt der Burner (für mich wohlgemerkt!)... kyau&albert wären dort spitze gewesen... die waren auf der nature schon so geil! warten wir es ab.
ferry zockt in seiner radioshow zwar auch extravaganete remixes von bekannten tunes, aber dem trau ich noch das beste set zu... der hat mich vor 3 jahren schon mit sachen wie "LSG - Netherworld" gekriegt.
die leute, die atmosphäre, die lights.... das alles wird schon für einen geilen abend sorgen... egal wie viele pros und contras. freut euch drauf :D |
|
|
|
|