|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Sorry, ich meinte ticketonline.nl. Ticketbox.nl verkauft im Moment laut der Seite gar nicht mehr online :( |
|
|
| Ghazala |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Offiziell steht da nur "Netherlands Only" bei den normalen Tickets. Manche habens aber doch versucht und offensichtlich doch auch Erfolg gehabt :) |
Puh, dann bin ich ja ein Glücksbärchi :D
| quote: | Originally posted by Desperado22
Finds sowieso nen bischen dreist,dass man für die E-Tickets auch normal Porto-Gebühren bezahlen muss. Obwohl das ja in dem Sinne für Ticketonline kein Aufwand ist. Einfach nur automatisch ein paar E-Mails mit den Tickets zu generieren und zu verschicken. |
Jo, da haste wohl (mal wieder) recht. Find das auch nen bissel dreist, was willste machen!? Deswegen nicht zur TE gehen? :toothless |
|
|
| idontknow |
Ich kann euch bestätigen.. es funktioniert:
| quote: |
Dear xxx,
When you made the reservation via internet, the option of regular mail was chosen.
It will not automatically change to eTicket when you enter an address outside the Netherlands.
You can wait till you receive the hard copy ticket by regular mail or ask for a replacement ticket
by email. After asking for a replacement ticket,the hard copy ticket will loose validation.
You can do a request by mail till 3 days before the event,
by confirming your emailaddress |
Und es kommt dann tatsach recht schnell per Post.
Die Gebühren sind doch Vorverkaufsgebüren, kein Versand? Bei mir war das zumindest mal so (bei den eTickets). Und das ist ja auch bei Events in Deutschland... 5% VVK Gebühr oder sowas um den Dreh. |
|
|
| Lord Raiden |
| gibts nen trick bei ticketonline das ganze auf englisch zu finden ? ticketbox hat im moment "This event is currently not available for online ordering".. :( |
|
|
| Lord Raiden |
| oje oje..ich muss ins bett.habs danke :) |
|
|
| Kasperhauser |
Ich machs per E-Ticket. Man hat sie sofort! Hat einfach mehr STil :D
(scheiss Pokerabend) :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
(scheiss Pokerabend) :toothless |
inzwischen Pokern sie wohl alle :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Lord Raiden
gibts nen trick bei ticketonline das ganze auf englisch zu finden ? ticketbox hat im moment "This event is currently not available for online ordering".. :( |
nimm ticketonline - link von Daniel, bzw ist in den ersten Post kopiert :)
Danke @ Daniel |
|
|
| idontknow |
| quote: | Originally posted by asdf
ich kann leider erst in ein paar Wochen sagen, ob ich wieder dabei bin. Muss erst gucken, ob ich in der Zeit keine Klausuren schreibe |
Grml... ich hab gerade heute eine für den darauf folgenden Montag bekommen... egal, muss man halt 2 Tage früher anfangen zu lernen :o
| quote: | Originally posted by Desperado22
Offiziell steht da nur "Netherlands Only" bei den normalen Tickets. Manche habens aber doch versucht und offensichtlich doch auch Erfolg gehabt :)
Finds sowieso nen bischen dreist,dass man für die E-Tickets auch normal Porto-Gebühren bezahlen muss. Obwohl das ja in dem Sinne für Ticketonline kein Aufwand ist. Einfach nur automatisch ein paar E-Mails mit den Tickets zu generieren und zu verschicken. |
Zu dem Thema hatte ich doch eine Mail von Ticketonline gequotet, wo ist der Beitrag hin!?
Also bei einem Kumpel von mir ging irgendwas schief mit den eTickets... die kamen per Mail einfach nicht.
Dann hat er eine Mail geschrieben worauf Ticketonline geantwortet hat, er muss sich verklickt haben und das das System keine ÜBerprüfung macht ob es sich um eine NL Adresse handelt oder nicht. Die Karten gehen auf jedenfall raus. Und sie sind auch 2 Tage später unbeschadet per Post angekommen.
Also das kann man bedenkenlos tun. Falls sie nicht ankommen muss man nur eine eMail schreiben und kann Ersatztickets per Hardcopy oder auch eTicket anfordern, die alten werden dann einfach gesperrt.
PS: Jedoch kriegt es Ticketonline grundsätzlich nicht hin die Postleitzahl korrekt auf das Adressfeld zu drucken. Das war bislang JEDESMAL falsch, auch als es noch offiziell ins Ausland pre Post versand wurde. Zum Glück ist die Post aber doch wohl nicht so dumm ^^ |
|
|
| JaL |
Ein wirklich lohneswertes LinUp.
Leider muss ich mal wieder absagen. Diesmal ist es Südafrika.
Viel Spaß trotzdem.
Gruß, JaL |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by JaL
Ein wirklich lohneswertes LinUp.
Leider muss ich mal wieder absagen. Diesmal ist es Südafrika.
Viel Spaß trotzdem.
Gruß, JaL |
immerhin hast du dann besseres Wetter. :) |
|
|
|
|