|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 63)
|
View this Thread in Original format
| reeloop82 |
falls noch jemand videos in der qualität und länge findet von der te08 immer her damit :D
ich mag einfach diese handyvideo-quali nicht. weiß jemand ob dieser "zauberer77" bei youtube seine noch woanders hochlädt?
ich frag mich sowieso, wofür dieser ganze kamera-aufbau, auch diese schwenkvorrichtungen, waren. das kann doch nicht nur für den nächsten afterfilm gedacht sein. zumal ja auch nirgends tiesto´s set auftaucht. irgendwie riecht das nach dvd. id&t ist ja immer bemüht, aus allem noch ein paar cent zu quetschen.
letztes jahr fand ich es eine frechheit, noch 10€ pro set zu verlangen. schließlich hat unsereins bereits 40€ für die veranstaltung gezahlt. |
|
|
| idk |
Jagut, aber es gab ja auch garantiert Leute die das Set wollten, jedoch nicht da warn.
Aber ich gebe dir recht das es da einen Rabatt geben sollte wenn man ne gültige Eintrittskartennummer eingibt oder so.
Das wär doch technisch sicherlich als ne Art Gutschein möglich.
Um wiedermal auf Q-Dance zurückzukommen. Bei denen gibts nach dem Event oft die Sets einfach so umsonst zum Download.
Leider inzwischen nicht mehr so viele wie früher, aber es gab Zeiten da war wirklich JEDES Set von der Q-Base da... und da sind sehr viele Floors und sehr viele DJ's.
Und das alles umsonst... find ich absolut in Ordnung von denen! Könnten sich manche mal nen Beispiel daran nehmen :clown: |
|
|
| Desperado22 |
Wobei das bei ID&T auch ein wenig wieder besser würden dürfte in Zukunft......
Zwar wird man dann nicht jedes Set kostenlos bekommen können...... aber schon einiges mehr,als in den letzten paar Jahren immer. Weil Dance-Tunes Radio ja offensichtlich ihr neuer Online Event-Radio Sender wird.
Die haben ja wie bekannt schon die Trance Energy zum Teil letztens live übertragen.... und heute nacht übertragen sie auch die Sensation White in Chile live. Und das ist doch dann schon ein gewaltiger Fortschritt gegenüber den letzten 2-3 Jahren.
Wenn Dance-Tunes jetzt alle Events von denen immer live übertragen sollte. Und um auf Q-Dance zu kommen..... Keine Ahnung wieso sie es da immer gemacht haben und bei ID&T wiederum nicht. Denn mittlerweile ist ja beides eins im Prinzip. Sprich ID&T/Q-Dance oder Q-Dance/ID&T,ganz wie man will. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by reeloop82
keine ahnung, obs hier schon gepostet wurde, hatte auch keine lust jetzt 60 seiten zu durchforsten.
hab hier mal richtig geile videos gefunden:
http://techno.cz/clanek/25006/velka...nce-energy-2008
das hauptvideo ist echt genial, geht ungefähr ne halbe stunde. die anderen 3 sind auch nicht schlecht. das mit armin hab ich bisher noch gar nicht gewusst. hat den jemand von euch gesehen??? |
:wtf: :crazy: :wtf:
nice, very nice video!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
| reeloop82 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:wtf: :crazy: :wtf:
nice, very nice video!!!!!!!!!!!!!!!! |
mein ich doch. vor allem, wie sie ferry corsten bei out of the blue geschnitten haben. da bekommt man noch mal richtig gänsehaut. |
|
|
| Arbalest |
| Kommando zurück - Tracklist am Ende^^ |
|
|
| Johnny Cache |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Keine Ahnung wieso sie es da immer gemacht haben und bei ID&T wiederum nicht. Denn mittlerweile ist ja beides eins im Prinzip. Sprich ID&T/Q-Dance oder Q-Dance/ID&T,ganz wie man will. |
ach, haben die sich jetzt inzwischen schon zusammengeschlossen,ja? war ja nur ne frage der zeit....
denke mal in zwei jahren gehört i-motion auch id&t ;) |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
ach, haben die sich jetzt inzwischen schon zusammengeschlossen,ja? war ja nur ne frage der zeit.... |
ja seit einem Jahr schon..... sind formal wohl noch 2 Unternehmen,aber mit dem selben Geschäftsführer und mit der selben Firmenadresse auch versehen.
Gibt übrigens noch ein schönes 2 Stunden langes Video von der TE.... :)
und dazu noch in einer Top-Qualität das ganze :)
http://www.be-dance.be/events/rds/t...y-2008-a943.htm |
|
|
| Johnny Cache |
| Der offizielle Afterfilm ist on, der Oberhammer...auf der Homepage |
|
|
| analexp |
Wer nicht nur SvD4Techno und Jopp4Techno, sondern auch TIESTO downloaden will ersetzt jene einfach durch Tiesto4Techno! ;) |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
Der offizielle Afterfilm ist on, der Oberhammer...auf der Homepage |
japp ist definitiv gelungen :) nice nice! |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Al een idee over de eerste landen buiten Nederland waar Trance Energy en Mystery Land plaats gaan vinden?
Trance Energy gaat naar Australië en Nieuw Zeeland in april 2009. Dan gaan we er vijf doen! Echt bijzonder dat we kunnen touren met zoiets. Dan gaan we ook naar Tsjechië en Polen en eventueel Duitsland. In Chili gaan we het ook doen. Mystery Land hebben we al in België (Tomorrowland) en we gaan ook echt als eerste Mystery Land naar Tsjechië. In 2010 gaan we ermee naar Australie, Chili en andere landen in Zuid Amerika. |
So Leute schreibt mal alle fleissig an ID&T... :D Damits hier vielleicht auch bald mal eine TE bei uns gibt.
Für alle die es interessiert und die des holländischen mächtig sind,hier mal das komplette Interview mit Duncan Stutterheim.
http://www.partyscene.nl/news/headl...tutterheim_2008 |
|
|
|
|