|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 52)
|
View this Thread in Original format
| idk |
| quote: | Originally posted by Mark de Lane
wow,war das ne party.war schon ziemlich krass.aber hat mich jetzt nicht so richtig vom hocker gehauen.hab wohl zu viel erwartet =(
aber ne frage...gibts die sets schon irgendwo zu download? |
http://www.tranceaddict.com/forums/...62&forumid=6&s= |
|
|
| Mark de Lane |
merci ;)
gibts irgendwo das set von ronald van gelderen?find das nirgendwoe:( |
|
|
| Reaktor |
| Bei "Out Of The Blue" wäre ich glaube ich gestorben. :eyespop: :crazy: |
|
|
| idk |
| Ich bin's, allein vom Video |
|
|
| godfatherdc |
dann will ich mich auch mal äußern :-)
fand die trance energy 2008 dieses jahr wirklich gelungen!!
haben am anfang ziemlich viel von jochen miller verpasst weil wir uns noch mit den hfc-hotel leuten am hotel getroffen haben, wo wir auch geparkt haben. macht aber nix, da ich ihn noch oft genug sehn werde :-)
van gelderen danach war auch richtig geil, hat auch wieder live performed!!
tiesto war mal richtig geil. hab das set LEIDER erst so richtig ab airwave mitbekommen, da wir vorher nicht reingekommen sind :whip:
wieso haben die eingang und ausgang nicht getrennt, wie es letztes jahr der fall war?! man, hat mich das aufgeregt!!
und wo ich grade schon dabei bin:
finds wirklich eine unverschämtheit von dir david, was da mit timms karte abgelaufen ist!! wenn man leuten was zusagt, sollte man sich schon drauf verlassen können!! echt das letzte!!!
ansonsten wars echt ein klasse abend!! :-)
fotos und videos kommen noch, sind alle auf jessys cam.
greetz an alle die ich gesehn hab und auch neu kennengelernt hab :-)
schreib vielleicht nachher noch was, muss jetzt aber erstmal was anderes machen.... |
|
|
| Tom Paris |
Siehste, das hatte ich vergessen.
Da hab ich gerade versucht, Frank in der Menge zu finden (SMS: Kai kommt zu Dir).
Aber ich stand inmitten einer Horde Holländer, die einen sanften Bariton angestimmt haben, eben zur melodei von "out of the blue"
that was an amazing feeling, an worth the whole tour... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Siehste, das hatte ich vergessen.
Da hab ich gerade versucht, Frank in der Menge zu finden (SMS: Kai kommt zu Dir).
|
kai ist auch zu dir rüber, ich glaube richtung kameraschwenkteil,
aber hat irgendwie LEIDER nicht geklappt...:whip: |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
Ich muss sagen, im Vergleich zum letzten Jahr: Ein schwache TE !
...
Ferry - Hat noch einen draufgesetzt und schrecklichen Dudel-Vocaltrance gespielt. Keine Stimmung in der Main (Logisch).
...
Besonders bei Ferry weiß ich aber dass er zu dieser Zeit (neun bis ca. 11) z.b. auf der Nature One schon ganze andere, hefitge, geile Sets gespielt hat...nicht so nen gedudel.
...
Advanced aufm Mainfloor und keiner Schreit, unglaublich...
... |
mh? ferry war der beste act dieser TE :) Die Stimmung war megamäßig (wir standen ca. in der 20. reihe)... Also mich hat das "gedudel" total befriedigt. Ist halt alles Ansichtssache :)
| quote: | Originally posted by Vanditine
Armutszeugnis, dass die VIVA COLONIA und KÖLLE ALAAV-Gesänge einiger Mitreisenden (ich will hier mal keine Namen nennen oder auf Blumensträße schauen haha) die ganze Musik übertönt haben...
...
Zum Glück war ich dann doch dort und hab einige liebe Gesichter gesehen, die mir wirklich die Nacht versüßt haben. Herzliche Grüße an die TA-Feierschweine, es war wundervoll euch zu sehen.
ausführliches Review, Bilder etc folgen die Ende der Woche. |
ups, sorry :)
ja, fands auch sehr super mit euch!
| quote: | Originally posted by Felicity
Alle Eindrücke beziehen sich ausschließlich auf die Mainstage
...
Cya 2009 :) |
bombenreview :) ganz deiner meinung!
ps: zum thema tiesto. waren wohl ca. 1 minute nachdem die ordner den durchgang verweigerten in der schlange angekommen. nach 3-4 minuten war es dann einigen leuten zu bunt und die haben ordentlich geschoben, schwups waren wir drin.... hatte zwar nen ordentlichen schluck wasser in den nacken bekommen, aber was solls. nur gelohnt hat es sich bei tiesto nich wirkllich, find ich jedenfalls. so ein set ohne aufbau.... mh... das macht für mich keinen großen dj aus. gegen ihn sprach dann die menge der leute und der teilweise meiner meinung nach eigenwilligen tracks am anfang (bis auf sierra nevada)
airbase war um längen besser :) |
|
|
| Kante |
Bin kein Mensch für große Worte:
:eyes: :D :eyes: :crazy: :eyespop: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Kante
Bin kein Mensch für große Worte:
:eyes: :D :eyes: :crazy: :eyespop: |
Kurz und Knapp und das Wesentliche is drin :toothless |
|
|
| idk |
Mh, irgendwie ja schon *g*
So ähnlich waren meine Deutschaufsätze früher... dem Lehrer ging das nie ab.
:mad: :mad: |
|
|
| Kasperhauser |
Picturetime:

:) |
|
|
|
|