|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 38)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Masterplan? |
Manager :tongue2 |
|
|
| Felicity |
| wir fahren von Remagen aus..ich frag ma nach ob noch nen Beifahrer nen Problem darstellen würde. |
|
|
| Hueppemann |
Wenn ich sehe, dass Sied van Riel bereits um 21 Uhr auflegt, werde ich erwägen, vielleicht eine Stunde früher loszufahren.
Ich bin schon so rattig auf die Nacht der Nächte. :) |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by Hueppemann
Wenn ich sehe, dass Sied van Riel bereits um 21 Uhr auflegt, werde ich erwägen, vielleicht eine Stunde früher loszufahren.
Ich bin schon so rattig auf die Nacht der Nächte. :) |
Ich kann die Leute die später kommen nich verstehen. Was bitte kann man denn an dem Tag noch ne Stunde zuhause besseres zu tun haben?
Youporn auswendig lernen? :conf: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by idk
Ich kann die Leute die später kommen nich verstehen. Was bitte kann man denn an dem Tag noch ne Stunde zuhause besseres zu tun haben?
Youporn auswendig lernen? :conf: |
PreParty im Hotel, Duschen von der Fahrt usw |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
PreParty im Hotel, Duschen von der Fahrt usw |
Is ja auch so ultrageil im Hotel abzurocken während es in der Jaarbeurs schon dudelt??? :eyes:
Und duschen kann man ja nicht auf ne Stunde früher verschieben oder so ;)
Naja... braucht mir kene weiteren Erlärungen abzuliefern... ich werde es sowieso nicht verstehen können. Egal was da kommt...
Das einzige was ich gelten lassen würde ist, das man ka... Arbeiten muss und kein Urlaub hat vorher :crazy: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by idk
Is ja auch so ultrageil im Hotel abzurocken während es in der Jaarbeurs schon dudelt??? :eyes:
|
Ja :p |
|
|
| Johnny Cache |
| quote: | Originally posted by Felicity
wir fahren von Remagen aus..ich frag ma nach ob noch nen Beifahrer nen Problem darstellen würde. |
habe dir mal meine daten pmed bitte melde dich sollte da irgendwie was gehen, das wäre der hammer !!! :D |
|
|
| Tom Paris |
So: Kumpel hatte Arbeitsunfall, kann nicht fahren. Dessen Kumpel hat dementsprechend auch keinen Bock mehr.
Wer also noch 2 Tickets benötigt, meldet sich bitte bei mir.
Ich komm mit Auto so gegen 9 @Jarbeurs an, zwecks austausch. |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
So: Kumpel hatte Arbeitsunfall, kann nicht fahren. Dessen Kumpel hat dementsprechend auch keinen Bock mehr.
Wer also noch 2 Tickets benötigt, meldet sich bitte bei mir.
Ich komm mit Auto so gegen 9 @Jarbeurs an, zwecks austausch. |
Du bist auch da?
Kannst du mal was sagen, du asso? :whip: :disbelief
:toothless |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Du bist auch da?
Kannst du mal was sagen, du asso? :whip: :disbelief
:toothless |
Was? ;)
Ja, ich bin auch da.
Bin bei solchen Sachen wegen des Knies vorsichtig geworden bei Ankündigungen... Aber diesmal klappts anscheinend. :) |
|
|
|
|