return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 62)
View this Thread in Original format
Iniii
quote:
Originally posted by godfatherdc
btw.
war lessiii eigentlich auf der te :toothless :D ;)


weder noch, dann wären wir nämlich bei katja gewesen :p
godfatherdc
quote:
Originally posted by Iniii
weder noch, dann wären wir nämlich bei katja gewesen :p


achso, schade (.Y.) :p ;)
Desperado22
quote:
Originally posted by Johnny Cache
Hat eigentlich irgendwer den Sven Väth fotografiert? Der hat auf der Mainstage die ganze Zeit Fotos gemacht *gggg*


der ist ja angeblich auch hier angemeldet....... genauso wie unter anderem angeblich auch Roger Federer ;) :p
idk
Was hat Väth mit Trance am Hut?
Frank-HH
quote:
Originally posted by godfatherdc


das Q und der fremd-duscher :D


:happy2:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Johnny Cache
Hat eigentlich irgendwer den Sven Väth fotografiert? Der hat auf der Mainstage die ganze Zeit Fotos gemacht *gggg*

dachte ich zumindest...


der väth hat sogar bei uns im zimmer mit übernachtet!
Johnny Cache
lol
ne das war son running gag.
da stand nen fotograf und hat die mainstage fotografiert, der sah original aus wie der väth, echt...
reeloop82
keine ahnung, obs hier schon gepostet wurde, hatte auch keine lust jetzt 60 seiten zu durchforsten.
hab hier mal richtig geile videos gefunden:

http://techno.cz/clanek/25006/velka...nce-energy-2008

das hauptvideo ist echt genial, geht ungefähr ne halbe stunde. die anderen 3 sind auch nicht schlecht. das mit armin hab ich bisher noch gar nicht gewusst. hat den jemand von euch gesehen???
DJOverdose
quote:
Originally posted by reeloop82
keine ahnung, obs hier schon gepostet wurde, hatte auch keine lust jetzt 60 seiten zu durchforsten.
hab hier mal richtig geile videos gefunden:

http://techno.cz/clanek/25006/velka...nce-energy-2008

das hauptvideo ist echt genial, geht ungefähr ne halbe stunde. die anderen 3 sind auch nicht schlecht. das mit armin hab ich bisher noch gar nicht gewusst. hat den jemand von euch gesehen???


Cooles Video!
Der Marco... "jooooooo, you hear that?!", hehe.
TI - DaGo
wirklich cooles video ^^ nett das armin auch da war :)


quote:
Originally posted by DJOverdose
Der Marco... "jooooooo, you hear that?!", hehe.

haha jau auch der hammer, der hats auf den punkt wieder getroffen!

*g* bei minute 25:50 ist nz-fan für nen sekündchen zu sehen :p

idk
quote:
Originally posted by reeloop82
keine ahnung, obs hier schon gepostet wurde, hatte auch keine lust jetzt 60 seiten zu durchforsten.
hab hier mal richtig geile videos gefunden:

http://techno.cz/clanek/25006/velka...nce-energy-2008

das hauptvideo ist echt genial, geht ungefähr ne halbe stunde. die anderen 3 sind auch nicht schlecht. das mit armin hab ich bisher noch gar nicht gewusst. hat den jemand von euch gesehen???


Deren Server ist ja ne Goldgrube! :eyes:
godfatherdc
die page kenn ich schon. da kommt auch das geile tiesto intro her:
:eyes:


bzw.
im aktuellen video sieht man nicht nur britta, sondern auch timms blumenstraus :D (ziemlich am anfang, noch bei thrill ;-)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 
Privacy Statement