Schöne Bilder. Jetzt sehe ich auch mal die Leute, die ich in der Masse nicht getroffen habe.
godfatherdc
coole bilder, kasper ;-)
aber was habt ihr da mit dem klo gemacht?! lol :D
Felicity
hmm krass wie nah wir im grunde uns alle waren vorne ab der Lichttechnik, von den Bildern aus gesehn war unsere Grp höchsten 15m weiter links direkt vor der LichtTechnik.
Nik Novo
I smell GTA couple :p
Ich ärger mich immer noch etwas, dass es bei uns dieses Jahr nicht geklappt hat :(
Jan Vandell
quote:
Originally posted by Nik Novo
I smell GTA couple :p
ich auch:
:stongue: :clown: :D
Kasperhauser
quote:
Originally posted by Jan Vandell
ich auch:
:stongue: :clown: :D
LOOOL
:toothless
schlauf
So, meine ersten YouTube-Uploads ever :) Viel Spaß!
idk
Sehr schön. Mit was für einer Kamera war das?
Felicity
hammer oO
würde fast sagen das is nen Camcorder..wenn nicht..Namen der Cam bitte, brauch ja eh neue :toothless
schlauf
Ist mein neues Männerspielzeug: Casio Exilim EX-V7. Gekauft aufgrund 7-fach optisch Zoom mit im Gehäuse integrierter Objektiveinheit, UWS-Auflösung und, wie ich gerade bei on amazon .de sehe, zu einem rapide verfallenen Preis *sigh* habe mich nach langem Vergleich entschieden und bin bisher sehr zufrieden mit dem Teil.
Blackdrivergirl
Süßes Paar!
Tja, was GTA so alles bewirkt:p
Frank-HH
quote:
Originally posted by godfatherdc
aber was habt ihr da mit dem klo gemacht?! lol :D