|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 24)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
war doch hammer stimmung!:clown:
Remember: Oceanlab - Satelite....:eyespop: :eyespop: :eyespop:
nicht Kai?:haha: |
Asso :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:toothless |
|
|
| nOX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Remember: Oceanlab - Satelite....:eyespop: :eyespop: :eyespop:
nicht Kai?:haha: |
Wie war das nochmal? Er kannte den Track nicht und hat sich gewundert warum alle mitsingen? :conf: :wtf: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nOX
Wie war das nochmal? Er kannte den Track nicht und hat sich gewundert warum alle mitsingen? :conf: :wtf: |
VERDAMMTE SCHEISSE!!! :whip: :whip: :whip:
:toothless ;)
DAS...werd ich wohl nie los :toothless |
|
|
| idontknow |
| Mach dir nix draus, ich hab bei dem Track auch nochmal nachgefragt ;) Das aber nur weil mir grundsätzlich keine Titelnamen einfallen.... egal wie bekannt das Ding sein mag. Wenn ichs wissen will weiß ichs nich... |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by nOX
Nicht? Dann hast du nicht Above & Beyond erlebt damals...die ersten 10-20 Meter vor dem DJ-Pult ging da gar nix, war ein Geschiebe und Gedrücke... :eek: :nervous: |
Dafür war dann die 200 m dahinter ausreichend Platz. ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by nOX
Nicht? Dann hast du nicht Above & Beyond erlebt damals...die ersten 10-20 Meter vor dem DJ-Pult ging da gar nix, war ein Geschiebe und Gedrücke... :eek: :nervous: |
Also ich fand das da eigentlich nicht so schlimm? :conf:
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
VERDAMMTE SCHEISSE!!! :whip: :whip: :whip:
:toothless ;)
DAS...werd ich wohl nie los :toothless |
Natürlich nicht, was denkst du denn? :rolleyes: :D
Erst recht nicht, weil du dich gerade mal 2 Monate später gewundert hast, was das für ein Lied ist bei dem alle mitsingen (es war "Sirens of the Sea" von... Oceanlab!) :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Natürlich nicht, was denkst du denn? :rolleyes: :D
Erst recht nicht, weil du dich gerade mal 2 Monate später gewundert hast, was das für ein Lied ist bei dem alle mitsingen (es war "Sirens of the Sea" von... Oceanlab!) :toothless |
LOOL, stimmt :toothless
Deeck! :toothless
Ich werde mich irgendwie rächen :p |
|
|
| Skytune82 |
Der Ausverkauf liegt meiner Meinung nach an Tiesto aber auch daran,dass ID&T mittlerweile Trance komplett auf die Trance Energy konzentriert. Auf der Sensation kein Trance mehr,die Innercity gibt es nicht mehr,Shokkers wurde auch gecanceled und bei Mystery Land gab es auch kein Trance Dj mehr auf dem Main Bereich,und das kozt mich ganz schön an. Da es aber noch genug Leute gibt, die Trance hören wollen ist es für mich logisch, dass die Trance Energy vor allem dann auch mit Tiesto im Vorfeld ausverkauft ist.
Freue mich auch tierisch auf die TE-es wird 100%. eines der Highlights 2008-trotzdem kozt mich der insgesamte Anti Trance Kurs von ID&T tierisch an. Gut,dass es noch andere Veranstallter gibt :) |
|
|
| idontknow |
| Das liegt wohl an der Politik von Q-Dance. Wobei es zum Glück noch relativ Housefrei geblieben ist... bis auf die meiner Meinung nach inzwischen vermurkste Sensation. |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Skytune82
Der Ausverkauf liegt meiner Meinung nach an Tiesto
|
und am Rest-Lineup .... der Tatsache, das es eine Jubiläumsedition ist (15 te) .....
| quote: | Originally posted by Skytune82
Auf der Sensation kein Trance mehr, |
weil es jetzt einmal kein Trance gab ???
| quote: | Originally posted by Skytune82
die Innercity gibt es nicht mehr, |
doch ... nächstes Jahr .... es wird (zumindest offiziell) nur 1 Jahr pausiert ...
| quote: | Originally posted by Skytune82
Da es aber noch genug Leute gibt, die Trance hören wollen |
Wenn dem so wäre, gäbe es von ID&T sicher mehr als nur die Trance Energy .... |
|
|
| idontknow |
| quote: | Originally posted by Keldana
kein Trance gab ???
|
Naja... die Tedenz ist schon länger rückläufig. Vergleichs mal mit den alten Sensation Lineup. Inzwischen ist man halt bei 0 angekommen. |
|
|
| Felicity |
housetechnisch rumorts in holland halt ganz schön zur zeit..und dem trägt id&t auch rechnung. 2006 waren es ganze 1 std 15 min und halt dementsprechend 2007 ganze 0 (ok 2 sagen wir 4 für superstrings/age of love im megamix) minuten die die white in A'dam mit trance versorgt wurde..
für 08 denke ich mal wird sich da nicht viel tun..wenn nur minimal..house is momentan einfach näher am puls der leute nich zuletzt dank Fedde.
aber mal abwarten.
Es kann schon gut sein das die TE nun als absolutes Zugpferd für Trance gesehn wird aus ID&T-Sicht und dort alle dj technischen Kompetenzen in Sachen Trance (und seinen subgenres) auch für die Zukunft versammelt werden.
sozusagen eine klare abgrenzung von style zu style // veranstaltung zu veranstaltung - was aber schade wäre - weil grad die mischung aus verschiedenem so spannend ist. |
|
|
|
|