return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 59)
View this Thread in Original format
idk
Ja, diesma war das ganz sicher kein Griff ins Klo *g*

Sorry... kann einfach nicht lassen... lol lol lol
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Vanditine
looooool dieser bekloppte Blumenstrauß ^^^^^^


Kann das mal jemand erzählen, wer da wen beschenkt hat? Ich frag mich schon die ganze Zeit was der da soll... :conf: :clown:
idk
Den hat er Tiesto an den Kopf gepfeffert... und die Bodyguards waren hilflos :eek: :eek: :eek:
Vanditine
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Kann das mal jemand erzählen, wer da wen beschenkt hat? Ich frag mich schon die ganze Zeit was der da soll... :conf: :clown:


Den hat Timm... Tankstelle... vorbeigelaufen... und so... weisse... :clown:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Vanditine
Den hat Timm... Tankstelle... vorbeigelaufen... und so... weisse... :clown:


Ahhh... vorglühen und... ;)

Danke für die Aufklärung.
Keldana
quote:
Originally posted by Frank-HH
tarm center bochum...das waren noch zeiten!:D


Meine Stammdisse .... ja, das war wirklich schön ....


quote:
Originally posted by schlauf


Leider bisschen verwackelt ... damn, schon wieder Gänsehaut :)


Stimmt, die gab es ja auch noch ... wie nennt man die ???
nz-fan
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Kann das mal jemand erzählen, wer da wen beschenkt hat? Ich frag mich schon die ganze Zeit was der da soll... :conf: :clown:


Laut Timm himself meinte er er das er damit leichter die Frauen anbaggern könnte, so a la Jungegesellenabschied :haha: :haha: :haha:

allerdings wurde der Ihm gemopst bzw. ging verlustigt :tongue3

Allein die Idee hat mich zum Lachen gebracht passt wie immer so zu dem Jung! :D
Ronny-LE
quote:
Originally posted by Vanditine
looooool dieser bekloppte Blumenstrauß ^^^^^^

ja man beachte noch die rose hinter dem ohr rofl :D
son1c\
Sorry, etwas verspätet, aber hier kommt mein Review:

16 Uhr sollte eigentlich Treff sein, aber wie es immer so ist, bin ich erst gegen 17 Uhr los mit 4 anderen Leuten. Musste leider noch vorher beim Umzug helfen und dementsprechend war ich schon sehr geschafft :/

Kurz noch Stop beim Burger King, dann ab nach Holland. Jedesmal wieder nen komisches Gefühl, wenn man über die NL Autobahn fährt. Alle fahren so chillig und wir deutschen wir von einer Tarantel gestochen so schnell wies geht.

Vorher noch Mischen fertig gemacht und kurz davor auch schon gut angeheitert. Genau in diesem Moment musste ich pinkeln, wie ich noch nie musste ... jetzt echt, mir stand das Wasser in den Augen ... und wir waren schon in der Parkplatz schlange jetzt musste ich Prioritäten setzten ... mirnixdirnix einfach ausgestiegen und am Zaun gepinktelt. Glaubt mir, ich hab das nicht gern vor allen Leuten gemacht, aber es ging echt nicht anders ... und denn noch als Deutscher ... sorry for this!

Und nun kam mein pers. Highlight, wo ich wieder feststellen musste, wie klein die Welt doch ist. Genau neben uns bei der Schranke waren auch Schweriner mit SN Kennzeichen... ich find das irgendwie schon lustig, da es fasst einem 6er beim Lotto gleicht ... wenn der Ford Fahrer das lesen sollte ... grüße \o

Einlass wie immer sehr schnell und sehr freundlich.

Dann kam K+A ... waren so bei der hälfte des Sets angekommen ... immer wieder überrascht mich die Stimmung der Holländer bei sonem Event ... einmalig.(leider) Neben mir wurde natürlich gekifft wie sonst nix, so dass ich denn nach ner Zeit passiv bekifft war. Trotzdem nette Leute :)

Dann zum Abschluss nen U2 Bootleg ... jedesmal, wenn ich den Track jetzt höre, muss ich an diesen Moment denken, wo mich die erste Gänsehaut übermannte. DANKE!

Das erste mal an der Bar und schon wurde ich von ner Holländerin vollgequatscht. Wie ich oben schon erwähnte, nette Leute und zum Glück sind die meisten des Englischen mächtig.

Danach Ferry Corsten ... bomben Intro, hab komischerweise aber nicht mehr viel in Erinnerung ...

Die Enttäuschung des Abends für mich eindeutig Tiesto ... für mich war das zu 80 % nur geballer, wenig tranciges, 0 Concept ... und irgendwie sah er auch so depressiv aus ... und dann noch dieses Gedränge ... dieser Hype ... absolut Ungerechtfertigt ... never ever! Aber schon komisch, wie sich die Geschmäcker ihn bezüglich unterscheiden.

Mein pers. Highlight : Sander van Doorn, ich lieb ja schon sein neues Album, aber der Mann ist einfach Bombe ... wenigstens auf ihn konnte man sich verlassen ... nur feierei.

Schade, dass ich nicht bei Rank1 war. Wenn ich die Aufzeichnung höre, könnte ich mir in den Arsch beißen. Aber so ist das bei solchen Events ... man verpasst immer was. :/

Positiv muss ich auch noch die Intros vermerken. Jedesmal Gänsehaut pur.

So far ...
idk
Was ich jetzt nicht ganz versteh ist Tiesto wegen geballer kritisieren, aber dann zu Sander abrocken... macht irgendwie wenig Sinn für mich :conf:

Desperado22
vorallem Tiesto und Geballer...... :clown:

Dieser Zusammenhang entschließt sich mir nicht wirklich.......... ;) Denn ich würd höchstens die 30 Sekunden Hardcore vom Intro bei ihm als Geballer ansehen :toothless

Aber nunja....... :)
idk
Ich mein wenn man da ma objektiv drüberschaut... nur geballer?! Oder

Tiësto [NOT BROADCASTED!]
01. Push - Universal Nation (Live Mix)
02. Art Of Trance vs. Mojado - Kaktagascar (Joop 2007 Mash Up Mix)
03. Signalrunners - Recoil (Mat Zo Remix)
04. First State - Sierra Nevada
05. Artic Quest - Meltdown
06. Van Riel & Huinink - Minimal Symphony (ID Mix)
07. Joint Operations Centre - Shortwave
08. Onova - Platitude (Sebastian Brandt Remix)
09. Joop - ID
10. Paul Webster presents JPW - Engaged (Alex Kunnari Remix)
11. Alex Kunnari - Lifter
12. Skunk Anansie - Brazen (Richard Durand Remix)
13. Tiësto - Nyana (T4L Remix)
14. Tiësto - Elements Of Life
15. Armani & Ghost - Airport
16. Gilbert Renoir presents Dyor feat. Ken Spector - Follow Me (Beverly Hills Mix)
17. Lamai - Troubled Soul (Paul Webster Dub Mix)
18. Saltwater - The Legacy (Alphazone Remix)
19. Klaus Bedelt - He's A Pirate (Tiësto Remix)
20. Richard Durand - Ledged Up
21. ID
22. Rank 1 - Airwave
23. Utah Saints - Lost Vagueness (M6 Bootleg Mix)
24. ID
25. Nenes & Pascal Feliz - Platinum (Tech Mix)
26. Marcel Woods - Advanced


PS: was mir gerade auffällt (abgesehen davon das ich Sanders Set richtig cool fand)

Sander van Doorn [LAST 3 TRACKS WERE BROADCASTED!]
01.Sander van Doorn - Base
02.Timbeland - Apologize (Sander van Doorn remix ?)
03.Marcus Schossow - ID
04.ID
05.Sander van Doorn - ID
06.Joint Operations Center - Shortwave
07.ID
08.SiA - The Girl You Lost To Cocaine (Sander van Doorn mix)
09.ID
10.ID
11.Funkangeda - What The !
12.ID
13.Sander van Doorn - Riff
14.ID
15.Sander van Doorn - Pura Vida
16.Ronald van Gelderen - Dirty Rocker (Original Mix)
17.Sander van Doorn - Dozer


Der dudelt ja nur sein eigenes Zeug???
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 [59] 60 61 62 63 64 
Privacy Statement