|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 28)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by idontknow
Aber sonst fällt dir schon keins mehr ein? :p |
Armin Only :p
Soll ich weiter machen? :D
Aber stimmt schon, viele gibts da nicht, weil die meistens vorher Ausverkauft waren :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by son1c\
Find ich ehrlich gesagt nicht sehr freundlich von Dir ... hätte NIE gedacht, das sie ausverkauft sein wird (und auch noch so schnell). Außerdem hatte ich Probs mit diesem Visa Schwachsinn ... immerhin hätte ich 10 Karten vorbestellen müssen und da geht schon ein hoher Betrag ins Ausland ... Wieso bieten die das nicht per IBAN an? |
Aber das Problem mit dem bezahlen haben wir doch vor deutlich über ner Woche hier diskutiert und dir sofort Lösungsvorschläge gemacht? Hast du jetzt wenigstens eine Kreditkarte für die Zukunft? |
|
|
| LightninX |
Hat sich einer von Euch mal das Interview von Alex Morph auf der TE-Homepage angetan?
Nicht sehr nett, was er da über die Deutschen sagt...
Und er würde gerne mit seinem Stil auf der Sensation auflegen. Ich gehe nicht davon aus, dass ID&T ihm seinen Wunsch erfüllen wird. :) |
|
|
| idontknow |
| quote: | Originally posted by LightninX
Hat sich einer von Euch mal das Interview von Alex Morph auf der TE-Homepage angetan?
Nicht sehr nett, was er da über die Deutschen sagt...
Und er würde gerne mit seinem Stil auf der Sensation auflegen. Ich gehe nicht davon aus, dass ID&T ihm seinen Wunsch erfüllen wird. :) |
Wieso, er hat doch vollkommen recht... mit Ausnahme der paar Leute die hier mitlesen und schreiben?!
Ich sehe das keinen deut anders als er... und warum sollt er die Wahrheit verbiegen oder drumherum reden?!?
Es gibt doch wohl kein anspruchsloseres Publikum als das Deutsche :conf: (im Gesamtbild)
Ich hasse es auch in Deutschland wegzugehen... auch in Luxemburg und Frankreich macht es schon mehr Spass (mit Ausnahme der Nature, und U60... [gut es gibt wohl noch mehr Ausnahmen, da war ich aber noch nich gewesen] ) |
|
|
| nz-fan |
| Oh....... da muß ich es mir mal mir Anschauen........ Ich hoffe er hat das Interview nicht nachm TC gemacht :happy2: :happy2: :happy2: Da dürfte es wirklich nicht sooooo positiv sein :p :p |
|
|
| idontknow |
| Naja, ein bischen U kippt nicht die komplette Tendenz... |
|
|
| Nachtengel |
| bei mir wars ja ein kurzfristiger einfall, habe nun zu lange nach mitfahrern gesucht und nun wird es halt nix. dafür kann ich mir ja die vandit night vornehmen, mayday wäre sonst das nächste, was hundertprozentig klappen sollte... trotzdem schaaaaaaade. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by son1c\
Find ich ehrlich gesagt nicht sehr freundlich von Dir ... hätte NIE gedacht, das sie ausverkauft sein wird (und auch noch so schnell). |
was heißt nicht freundlich von mir??
wenn Tiesto auf dem lineup "erscheint", ist es doch klar, wenn man sich nur "etwas" in der Szene auskennt, dass es ausverkauft sein ""KÖNNTE""!
Und zwei Monate als schnell zu bezeichnen, ist ja wohl auch nicht so ganz richtig! Weißt Du, was schnell bedeutet?? Kaufe dir mal Karten für die Sensation White in AMS, das bedeutet schnell ausverkauft!
Ist doch nicht persönlich gemeint!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by idontknow
Wieso, er hat doch vollkommen recht... mit Ausnahme der paar Leute die hier mitlesen und schreiben?!
Ich sehe das keinen deut anders als er... und warum sollt er die Wahrheit verbiegen oder drumherum reden?!?
Es gibt doch wohl kein anspruchsloseres Publikum als das Deutsche :conf: (im Gesamtbild)
Ich hasse es auch in Deutschland wegzugehen... auch in Luxemburg und Frankreich macht es schon mehr Spass (mit Ausnahme der Nature, und U60... [gut es gibt wohl noch mehr Ausnahmen, da war ich aber noch nich gewesen] ) |
+1! |
|
|
| Felicity |
natürlich sagt er nix positives über Deutschlands Szene - ganz simpel aus dem Grund weil (wie ers auch selbst zugibt) hier keine Plattform für Trance existiert.
Es gibt ja wohl nix schlimmeres für einen Artist in seinem Heimatland nicht anerkannt zu sein.
Guckt euch ATB an, hier zu lande in fragwürdigen Clubs wie dem Agostea gebucht..bei unseren Nachbarn im Ausland, sagen wir Polen - ein Star - und füllt ganze Hallen mit Tausenden.
Zumal..das alles zu verallgemeinern (stichwort: kein anspruchsloseres Publikum als Deutsche)
Dafür muss man doch wieder ziemlich ins Detail gehn und das ganze mal Regional betrachten.
Die Münchner haben ne gute Szene..Die Frankfurter..Köln...Berlin steht ja ausser frage..die Butan Jungs in Wuppertal..die Zoom'ler aus Nürnberg..Düsseldorf pulsiert auch...usw usw usw
wenn du da jem. fragst nach anspruchslosigkeit - wird dir keiner recht geben..ist halt immer aus dem auge des jeweiligen Betrachters.. |
|
|
| DjDiPain |
Tja in Deutschland sollte man für die Styles auch nen Copyright vergeben.
Wenn ich sehe das mir eine Discoboys als Trance verkaufen will, ihm von 5 Leuten der Rücken gestärkt wird das es so ist... tja da steht man selber halt als "Unwissender" da, das man ja keine Ahnung von Trance hat.
Kann man "Trance" eigentlich schützen lassen? Weil dann fang ich schonmal an zu sparen :D |
|
|
| idontknow |
Mit anspruchslosem Publikum mein ich, das man 99% der "Raver" irgend einen Mischmasch vorsetzen kann, und sobald dann Westbam mit dabei ist finden es plötzlich alle Ultrageil, egal was für ein Mist auf den Plattenteller landet.
An die mit dem Zug nach Utrecht fahrer:
| quote: |
In het weekend van 23 en 24 februari 2008 vinden er, in opdracht van ProRail, omvangrijke werkzaamheden plaats aan het spoor. Hierdoor rijden er geen treinen tussen Utrecht Centraal en 's-Hertogenbosch.
Bezoekers die reizen tussen Utrecht Centraal en 's-Hertogenbosch v.v. wordt geadviseerd om niet met de trein vanuit Geldermalsen, Tiel, Culemborg, Houten, Utrecht Lunetten en uit de richting 's-Hertogenbosch/Eindhoven te reizen.
Reizigers vanuit Den Bosch en Eindhoven die toch van plan zijn om met de trein te reizen dienen rekening te houden met een extra reistijd van tenminste één uur en extra overstappen. Mocht je ondanks deze extra reistijd en overstappen toch met de trein willen reizen, dan vind je in de tabellen hieronder het reisadvies
|
Ich bin des holländischen nicht mächtig, aber das es sich um irgendwas mit den Zugverbindungen handelt kann ich erkennen.
Vlt sollte man sich da mal schlau machen wenn man betroffen ist.
Ist bei den News auf der ID-T Seite. |
|
|
|
|