|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 60)
|
View this Thread in Original format
| Ronny-LE |
Hier nun mein 15-minütiges Video, viel Spaß dabei…
Inhalt:
- Mainstage / Tiesto // Airwave
- Mainstage / Intro Sander van Doorn
- Future Stage / John O'Callaghan // Big Sky
Link zum Video
Wer das Video in einer höheren Auflösung haben möchte, auf der Seite findet ihr oben ein Download-Link zu der 848x480 Version (244MB) |
|
|
| godfatherdc |
| TOP video ronny!! |
|
|
| son1c\ |
| quote: | Originally posted by idk
Was ich jetzt nicht ganz versteh ist Tiesto wegen geballer kritisieren, aber dann zu Sander abrocken... macht irgendwie wenig Sinn für mich :conf: |
Bei Sander wusste ich, was mich erwartet. Macht für mich doch Sinn. |
|
|
| son1c\ |
[QUOTE]Originally posted by idk
Ich mein wenn man da ma objektiv drüberschaut... nur geballer?! Oder
Bitte richtig lesen ... ich meinte zu 80 % ... außerdem ist das meine Meinung, alles rein subjektiv.
:D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by idk
Der dudelt ja nur sein eigenes Zeug??? |
viel jop, aber is ganz okay. Auf Großevents kommts super rüber..im Club isses sicher ne andere Story. |
|
|
| Vanditine |
| Ja, ich weiß... meine Bilder fehlen immernoch. Hatte irgendwie noch keine Lust sie anzuschauen. Rechnet mal Morgen / Übermorgen damit. Die üblichen Verdächtigen bekommen auch wieder nen Download-Link ;) |
|
|
| JaL |
Moin,
schoene Bilder. Freut mich, dass es eine gute TE war.
Gruesse aus Kapstadt
JaL |
|
|
| Johnny Cache |
| ich bin mir nahezu sicher das einer der tiesto ids sebastian brandt - technology ist. ich glaube der vor pascal feliz. |
|
|
| Desperado22 |
So für alle die nochmal das komplette Tiesto Set miterleben wollen :)
http://www.youtube.com/user/Zauberer77
Der hat 25 Videos während des Tiesto Sets gemacht..... und damit das komplette Set von ihm auf Video mit aufgenommen :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Johnny Cache
wäre da einer von den strahlen in meiner gegend gewesen hätte ich auch sofort reißaus genommen |
LOOL, Mutti :toothless |
|
|
| schlauf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOOL, Mutti :toothless |
Genau, Sonnenbrille auf und weiter geht's!
Apropos: wie geil sind eigentlich Sonnenbrillen-Verkaufsstände auf Events (nur 15,- € !!)? Hab leider bisher immer verpeilt, Fotos zu machen, so auch am Samstag auf WW, leider ... |
|
|
| idk |
| quote: | Originally posted by schlauf
Genau, Sonnenbrille auf und weiter geht's!
Apropos: wie geil sind eigentlich Sonnenbrillen-Verkaufsstände auf Events (nur 15,- € !!)? Hab leider bisher immer verpeilt, Fotos zu machen, so auch am Samstag auf WW, leider ... |
Na die Dinger taugen auch garantiert nix und haben 0 UV Schutz |
|
|
|
|