|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| ConceptH |
wo pennt ihr denn da so?
Hotel?
was könnt Ihr denn so empfehlen.
wollen vll. auch fahren.... |
|
|
| Ghazala |
| Gepennt wird, wie sollte es auch anders sein, im Zug :toothless Nur net vergessen den Wecker zu stellen, damit man nicht zu weit fährt ;) |
|
|
| ConceptH |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Gepennt wird, wie sollte es auch anders sein, im Zug :toothless Nur net vergessen den Wecker zu stellen, damit man nicht zu weit fährt ;) |
löl erste oder zweite klasse? |
|
|
| Ghazala |
| Zweite Klasse natürlich - glaub kaum, dass man für 41,80 € (2,25 Stunden ein Weg) nen erste Klasseticket bekommt ;) |
|
|
| ConceptH |
5:09 ME,ICE 83,00 EUR :whip:
DB :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by JaL
Ein wirklich lohneswertes LinUp.
Leider muss ich mal wieder absagen.
|
:whip:
| quote: | Originally posted by JaL
Diesmal ist es Südafrika.
Viel Spaß trotzdem.
Gruß, JaL |
sehr schade!!!!;) |
|
|
| Desperado22 |
wobei ich meine dass der Sparpreis 50 für die Top-Verbindung (Sonntags morgens 8:32 Uhr zurück im ICE über Duisburg) schon wieder weg ist.
Alternative wäre deshalb vielleicht auch eine Bustour. www.feierreisen.de ,www.happypeopletours.de oder www.dr-hb.de bieten ja auch welche an. |
|
|
| ConceptH |
| quote: | Originally posted by Desperado22
wobei ich meine dass der Sparpreis 50 für die Top-Verbindung (Sonntags morgens 8:32 Uhr zurück im ICE über Duisburg) schon wieder weg ist.
Alternative wäre deshalb vielleicht auch eine Bustour. www.feierreisen.de ,www.happypeopletours.de oder www.dr-hb.de bieten ja auch welche an. |
Danke für den Tip, und so teuer ist es ja auch net. |
|
|
| nOX |
| quote: | Originally posted by Ghazala
Gepennt wird, wie sollte es auch anders sein, im Zug :toothless |
So schauts, wobei ich mich frage ob es letztes Jahr auch keine frühere Rückfahrt als 0838 gab? Ich meine da fuhr ne Stunde eher die letzten Jahre auch nen Zug, zumindest wars so vor 2 Jahren... :rolleyes: :( |
|
|
| idontknow |
| quote: | Originally posted by ConceptH
wo pennt ihr denn da so?
Hotel?
was könnt Ihr denn so empfehlen.
wollen vll. auch fahren.... |
Also ich persönlich penn im Auto auf nem Rastplatz. Aber wir/die Leute die mitwarn hatten auch schon diverse Hotels in Utrecht.
Das wohl am zu empfehlendste ist das:
http://www.hotels.nl/de/utrecht/ibis/
5 Minuten zu Fuss von Jaarbeurs, nicht sehr luxeriös aber die Zimmer sind voll in Ordnung.
Preis finde ich nicht günstig, aber im ganzen Umkreis gibts preislich eigentlich keine Alternative.
Man sollte das Zimmer frühzeitig reservieren, letztes Jahr war alles recht schnell ausgebucht.
Das zweite wo wir mal waren ist das hier:
http://www.hotels.nl/de/utrecht/mitland/
Dort gibts 3 Bettzimmer, war damals pro Person nicht teurer, aber wirklich um Klassen besser. Von außen nicht so der Hit, aber die Zimmer waren super Edel... tolles Bad mit Fussbodenheizung.
Leider läuft man gut 45 Minuten zur Jaarbeurs, Taxi ca 12€.
Man sollte nur bedenken das man sehr früh auschecken muss. Wenn man bei der Party bis Schluss bleibt kann man sich das wirklich sparen.
Bislang haben auch immer nur meine Kumpels die Zimmer gebucht... ich hab dann eben noch irgendwo 2 Stunden rumgegammelt und gewartet bis die aufgestanden waren. (wenn ich nicht selsbt gefahren bin) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LINE UP TE 2008:
FUTURE STAGE
Tom Cloud |
freut mich extrem für Tom.
Großen großen Respekt, was da gerade abgeht.
Ich hab´s sozusagen ja als Geburtstagüberraschung schon zu hören bekommen :) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by idontknow
Man sollte nur bedenken das man sehr früh auschecken muss. Wenn man bei der Party bis Schluss bleibt kann man sich das wirklich sparen.
Bislang haben auch immer nur meine Kumpels die Zimmer gebucht... ich hab dann eben noch irgendwo 2 Stunden rumgegammelt und gewartet bis die aufgestanden waren. (wenn ich nicht selsbt gefahren bin) |
Vorher fragen, ob man einen Late-Check-Out machen kann .... dann kann man länger bleiben und trotzdem übernachten .... |
|
|
|
|