|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 41)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
sehr geile idee!!
werde dann noch ein paar tiesto cd's mitbringen, dann ist die pre-party perfekt :-)
hoffe ihr habt nen cd player :) |
Nix, hören schon DJ Jean CD´s :haha: :stongue:
Respect the Skillzzzzzzzzzz :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
sehr geile idee!!
werde dann noch ein paar tiesto cd's mitbringen, dann ist die pre-party perfekt :p
hoffe ihr habt nen cd player :) |
LOL! cd player! so was kann auch nur von dir kommen!!
nee, bring mal ein tonband mit für...
:happy2: |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Skytune82
...
Bitte um folgende Track auf dem Mainstage:
...
:) |
also ich habe mir auch schon meine persöhnliche "prepare-to-dance"-TE Tracklist erstellt und höre die Songs die vermutlich kommen seit ner Woche rauf und runter.... ich geh einfach nochmehr ab wenn ich nen Track schon kenne :)
hier ein auszug womit ich rechne und was für mich eigtl. laufen MUSS: ;-)
First State - Sierra Nevada
Starkillers - Killer
Vincent de Moor - Sunflower (VDM’s rework)
Solarstone - Rain Stars Eternal (Agnelli & Nelson Remix)
Andrelli & Blue Feat Hila Imagine (Mike Nichol Remix)
Sia- the girl you lost to cocaine (svd remix)
Gareth Emery - More Than Anything (Stoneface & Terminal Remix)
Stoneface & Terminal - Inner Voice
Mental Infusion - Mind Prison
Jon O'Bir pres. Outlaws - Ways & Means
Dmitri Federov - Falling of Stars (Paul Miller Remix)
Leon Bolier - Ocean Drive Boulevard
muahahhaha :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
sehr geile idee!!
werde dann noch ein paar tiesto cd's mitbringen, dann ist die pre-party perfekt :p
hoffe ihr habt nen cd player :) |
wann bist du da? meetup? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LOL! cd player! so was kann auch nur von dir kommen!!
nee, bring mal ein tonband mit für...
|
:haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wann bist du da? meetup? |
21.00 IBIS > gerne bei uns im Zimmer! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LOL! cd player! so was kann auch nur von dir kommen!!
|
ich kann auch einen usb-stick mitbringen :p :D
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wann bist du da? meetup? |
wir haben noch nix festes ausgemacht, ich will aber rechtzeitig zu jochen miller da sein. was wir davor machen, ist mir egal :)
werd das gleich mal klären...
ps. hotel saufen ist immer geil :crazy: :tongue3 :D |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich kann auch einen usb-stick mitbringen :p :D
wir haben noch nix festes ausgemacht, ich will aber rechtzeitig zu jochen miller da sein. was wir davor machen, ist mir egal :)
werd das gleich mal klären...
ps. hotel saufen ist immer geil :crazy: :tongue3 :D |
Hotel Saufen bin ich auch immer dafür :) Wenn was geht sag vorher Bescheid :) |
|
|
| Johnny Cache |
| hmm...wiederholung einer frage von vorher...ist jemand informiert darüber, wie is in näherer umgebung der jaarbeurs so mit kaffeeläden aussieht? hab jez keinen bock da ewig zu googlen |
|
|
| JeSsY0182 |
| Jut oder auch nicht jut, ich bin dann doch nicht dabei... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by JeSsY0182
Jut oder auch nicht jut, ich bin dann doch nicht dabei... |
schade, vielleicht nächstes mal dann wieder...
@david: nen käffchen kannste da wohl an jeder ecke trinken :p
@hfc-hotel-säufer:
Bizetlaan 1
3533 KC Utrecht, Netherlands
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d....02326&t=h&z=15
wenn ja, welches zimmer und wie kommt ihr von da zur te?
:)
wir fahrn um 18 uhr los und müssten noch ~2std in utrecht zeit haben, bis miller anfängt ;-) |
|
|
| nz-fan |
| :haha: :haha: :haha: :haha: Dann weiß ich ja wo ich euch finde im Hotel, wenn ihr ordentlich feiert :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|