|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
Paul war auch schon auf der Tomorrowland in Belgien in diesem Jahr.Welche ja auch von ID&T organisiert wird.
Und von daher könnte es schon sein,dass sie ihren Streit wieder beigelegt haben. Wenn sie überhaupt jemals wirklich einen hatten.
Naja ich poste einfach schon mal folgendes Lineup bis dato :)
Alex Morph
Menno de Jong
Marcel Woods
Marco V
Jochen Miller
Paul van Dyk
Tiesto
Die ersten 4 Namen sind aufjedenfall schon mal fest. Weil sie das in ihren Terminen schon mal bestätigt hatten(Alex Morph und Menno für eine kurze Zeit) oder aktuell haben(Marcel Woods und Marco V)
Und die andern Namen vorallem Tiesto und Paul wurden eben bei Partyflock schon mehrfach jetzt immer wieder genannt. Und ich vertraue einfach mal der Quelle,weil sie schon mehrmals richtig lagen. Und unter anderem auch die High Contrast Area vor einigen Wochen schon bekannt gemacht hatten. |
|
|
| Frank-HH |
| :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Keldana
Anmerkung: Diese DJ´s gehören zu HCR, das soll nicht bedeuten, das die alle kommen ... :toothless |
Das wär doch mal was, 15 Minuten für jeden :toothless |
|
|
| Hueppemann |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Paul war auch schon auf der Tomorrowland in Belgien in diesem Jahr.Welche ja auch von ID&T organisiert wird.
Und von daher könnte es schon sein,dass sie ihren Streit wieder beigelegt haben. Wenn sie überhaupt jemals wirklich einen hatten.
Naja ich poste einfach schon mal folgendes Lineup bis dato :)
Alex Morph
Menno de Jong
Marcel Woods
Marco V
Jochen Miller
Paul van Dyk
Tiesto
Die ersten 4 Namen sind aufjedenfall schon mal fest. Weil sie das in ihren Terminen schon mal bestätigt hatten(Alex Morph und Menno für eine kurze Zeit) oder aktuell haben(Marcel Woods und Marco V)
Und die andern Namen vorallem Tiesto und Paul wurden eben bei Partyflock schon mehrfach jetzt immer wieder genannt. Und ich vertraue einfach mal der Quelle,weil sie schon mehrmals richtig lagen. Und unter anderem auch die High Contrast Area vor einigen Wochen schon bekannt gemacht hatten. |
Wenn das wirklich so käme, dann wäre es der Himmel auf Erden. Jetzt bin ich mal gespannt, ob Armin 2 Monate vor seinem AO auch ein Gastspiel im Jaarbeurs geben wird.
Ich kaufe nächste Woche schon einmal mein Ticket. |
|
|
| *Trancing* |
| tickets werden sobald es geht geordert.... TE ist pflicht! :) |
|
|
| upliftingqueen |
| dabei sein willll |
|
|
| nz-fan |
Oh ja ...... weckt so einige Erinnerungen :D
Dabei :D :D und bringe die Italienische Invasion mit *fg* |
|
|
| Sav0n |
Ich warte da doch noch mal lieber erst auf das Line Up. Wobei eine Trance Energy nie verkehrt ist. Vor allem wenn man am kurz davor noch seine IHK Prüfung ablegt könnte man das gut gebrauchen. Aber von den bisher genannten Namen würde ich mir lediglich Alex M.O.R.P.H. geben als garant für soliden, guten Trance.
Aber wie gesagt erst mal abwarten! |
|
|
| Hueppemann |
Ich freue mich riesig, denn letzte Nacht habe ich mir meine Karte bestellt.
Es wird das erste richtig geile Event 2008 werden, sicher auch über das Gesamtjahr gesehen eines der absoluten Highlights. |
|
|
| Ghazala |
| Hab mein Ticket auch schon bestellt :) |
|
|
| Desperado22 |
| Ich ebenfalls :) |
|
|
|
|