|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 32)
|
View this Thread in Original format
| Desperado22 |
Gibts.... ;) Im Bahnhof oder auch in der Halle..... das sind die sogenannten Lockerboxen (Schließfächer). Die sind eigentlich direkt am Eingang in der Halle zu finden.
Und da gibts meistens mehr als genug von.... also wenn du jetzt nicht mitten in der Nacht erst im Jaarbeurs ankommst,solltest du eigentlich immer noch gute eine Lockerbox erwischen können ;) Und von den Kosten her mein ich,5-10 Euro für den ganzen Abend. |
|
|
| hereander |
| Ok, cool! Danke für die Info. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Ich freu mich auch schon wieder richtig :)
Zur Einstimmung schon mal ein paar schöne Videos vom letzten Jahr nochmal :clown:
|
goosebumps !!!!
i freu mi drauf!!! |
|
|
| idontknow |
| quote: | Originally posted by hereander
Ok, cool! Danke für die Info. |
Die Dinger kosten 5€ Gebühr für die ganze Nacht, und 5€ Pfand für den Schlüssel... kriegt man aber wieder.
Und davon gibts abertausende.... sollte kein Problem werden. |
|
|
| Johnny Cache |
das sind schon genug in jaarbeurs ;)
nur die richtige nummer finden morgens, das war etwas problematisch letztes mal ;) |
|
|
| idontknow |
Timetable von id-t.com
Time-table bekend
Het is bijna zover: de15de editie van Trance Energy in de Utrechtse Jaarbeurs. Check snel hoe je ervoor kunt zorgen dat je niets mist, hier is 'ie dan: de timetable van Trance Energy 2008!
MAIN STAGE
22:00 - 23:00 Kyau and Albert
23:00 - 00:30 Ferry Corsten
00:30 - 02:00 Marco V
02:00 - 04:30 Tiësto
04:30 - 06:00 Sander van Doorn
06:00 - 07:00 Mark Sherry
MC Mighty Mike
CLUB STAGE
21:00 - 23:30 Chris Rox
23:30 - 01:00 Funkerman
01:00 - 02:30 Tony Cha Cha
02:30 - 04:00 Jean
04:00 - 05:30 Roy Gates
05:30 - 07:00 Mike S
MC Boogshe
HIGH CONTRAST / HARD STAGE
Er heeft een kleine wijziging plaatsgevonden in het programma, zo zal Sied van Riel niet op de Future Stage maar High Contrast te horen zijn
21:00 - 22:00 Sied van Riel
22:00 - 23:00 Jochen Miller
23:00 - 00:00 Ronald van Gelderen
00:00 - 01:15 Alex M.O.R.P.H.
01:15 - 02:30 Nic Chagall
02:30 - 03:45 Marcel Woods
05:00 - 06:00 Rank 1 (dj-set)
03:45 - 05:00 Ernesto vs. Bastian (dj-set)
06:00 - 07:00 Joop
FUTURE STAGE
00:00 - 01:00 Marlo Hoogstraten
01:00 - 02:00 John O Callaghan
02:00 - 03:00 Sean Tyas
03:00 - 04:00 Airbase
04:00 - 05:00 Phynn
05:00 - 06:00 Tom Cloud
06:00 - 07:00 Ultraform
MC Gunner |
|
|
| nz-fan |
Böööööööööööööööser Timetable
schade das Kyau & Albert so früh auflegen auf der Main :rolleyes: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by idontknow
Die Dinger kosten 5€ Gebühr für die ganze Nacht, |
6 Euro für das Schließfach .... Inflation nennt man sowas ... ;) |
|
|
| nOX |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Böööööööööööööööser Timetable
schade das Kyau & Albert so früh auflegen auf der Main :rolleyes: |
Wirklich sehr Schade...und wieso macht Marcel Woods nicht den Rausschmeißer? Wo ich doch wegen der Bahn bis zum Schluss bleiben muss... :whip: |
|
|
| idontknow |
| Ich werd mir bei Joop den Rest geben :whip: |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by nOX
Wirklich sehr Schade...und wieso macht Marcel Woods nicht den Rausschmeißer? Wo ich doch wegen der Bahn bis zum Schluss bleiben muss... :whip: |
Naja vom Sound her geht Mark Sherry mindestens genauso auf die 12,im warsten Sinne des Wortes :tongue2 :happy2: :tongue3 :disbelief |
|
|
| Nik Novo |
Wo ist eigentlich Johan Gielen dieses Jahr? :confused:
Der war doch sonst immer dabei...
btw. das mit K&A ist mal echt irgendwie... blöd. |
|
|
|
|