|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 12)
|
View this Thread in Original format
| Arbalest |
| Hm tickets vor 5 tagen bestellt... bisher weder was bekommen noch Geld abgebucht worden... scheint wohl doch nichmehr zu gehn der Versand nach Schland |
|
|
| *Trancing* |
Wir haben auch am SA bestellt...
Da stand aber bei, dass der Versand diesmal bis zu 7 Tagen dauert!
Also, warten und hoffen ;)
Ich freu mich schon so.... :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Arbalest
Hm tickets vor 5 tagen bestellt... bisher weder was bekommen noch Geld abgebucht worden... scheint wohl doch nichmehr zu gehn der Versand nach Schland |
warum bestellt ihr euch kein online-ticket????
ausdrucken und fertig!;) |
|
|
| vandit_freak |
| Karten bestellt ;) |
|
|
| idontknow |
Zu den Fragen mit dem Late Checkout:
IBIS:
| quote: |
Thank you very much for your email.
The check out time is 12.00 And we can't do anything about it because we
have to clean al the rooms.
I'Am very sorry,
|
Mitland
| quote: |
Thank you for your interest in Hotel Mitland again.
There is an option for a late check-out.
You can use the room for € 37,50 till 17:00 hours.
|
Wie schon gesagt, dort gibt es 3 Bettzimmer, dh wenn man zu dritt kommt ist das pro Person preislich auch ganz interessant. Allerdings muss man halt mim Taxi zur Jaarbeurs oder eben 45 Minuten durch die Stadt latschen. |
|
|
| Arbalest |
| Tickets nun endlich angekommen :) |
|
|
| Keldana |
Und wie jedes Jahr gibt es auch 2008 zur TE Bauarbeiten am Schienennetz im Raum Utrecht !!! :toothless :toothless :toothless
Zwar wird das weniger die deutschen anreisenden Besucher betreffen, aber man weiß ja nie ...
| quote: | In het weekend van 23 en 24 februari 2008 vinden er, in opdracht van ProRail, omvangrijke werkzaamheden plaats aan het spoor. Hierdoor rijden er geen treinen tussen Utrecht Centraal en ‘s-Hertogenbosch.
Bezoekers die reizen tussen Utrecht Centraal en ’s-Hertogenbosch v.v. wordt geadviseerd om niet met de trein vanuit Geldermalsen, Tiel, Culemborg, Houten, Utrecht Lunetten en uit de richting ’s-Hertogenbosch/Eindhoven te reizen.
Reizigers vanuit Den Bosch en Eindhoven die toch van plan zijn om met de trein te reizen dienen rekening te houden met een extra reistijd van tenminste één uur en extra overstappen. Mocht je ondanks deze extra reistijd en overstappen toch met de trein willen reizen, dan vind je in de tabellen hieronder het reisadvies:
Zaterdag 23 februari 2008
Vertrekstation
’s-Hertogenbosch
Aankomststation
Utrecht Centraal
Omreisadvies
Via Nijmegen – Arnhem naar Utrecht Centraal
Vertrekstation
Eindhoven
Aankomststation
Utrecht Centraal
Omreisadvies
Via Tilburg – Breda – Dordrecht – Rotterdam Centraal – Gouda – Utrecht Centraal
Zondag 24 februari 2008
Vertrekstation
Utrecht Centraal
Aankomststation
’s-Hertogenbosch
Omreisadvies
Via Utrecht Centraal – Arnhem/Nijmegen naar ’s-Hertogenbosch
Vertrekstation
Utrecht Centraal
Aankomststation
Eindhoven
Omreisadvies
Via Utrecht Centraal- Gouda – Rotterdam Centraal – Dordrecht – Breda – Tilburg naar Eindhoven
|
|
|
|
| Tom Paris |
| Is dat Scheissding schon ausverkauft oder waum kann ich da nix bestellen? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Is dat Scheissding schon ausverkauft oder waum kann ich da nix bestellen? |
:conf:
über ticketonline.nl geht es doch! |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Is dat Scheissding schon ausverkauft oder waum kann ich da nix bestellen? |
Die haben da alle paar Tage Probleme mit der Website .... geht morgen bestimmt wieder, oder wie Frank-HH schon sagte, wahrscheinlich sogar jetzt schon wieder .... :toothless :toothless :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| Karten sind heute gekommen. Also Versand per Post klappt auch nach Heidelberg ;) |
|
|
| ionstorm |
Hm, der Ferry scheint ein beschäftigter Mann zu sein. Er am selben Abend noch ein 3 Stündiges Set bei uns auf der Insel, in Birmingham. Wird dann wohl bei beiden Parties einen recht frühen und späten Slot bekommen, da der Weg von Utrecht nach England (und umgekehrt) ja recht lang ist.
Tippe mal, Ferry legt recht früh auf der Trance Energy auf, und reist dann nach England.
Naja, wär gerne mal zum ersten Mal zur Trance-Energy gekommen, konnte aber keinen überzeugen, mitzukommen (Scheiss Hip-Hop & RnB & Electro hörende Freunde :whip: ). Naja, dann wirds wohl Ferry sein, die Kollegen ziehen sich wohl dann den Electro-Floor rein. |
|
|
|
|