|
Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008 (pg. 36)
|
View this Thread in Original format
| schlauf |
| Gibt's ein TA-Meetup, ähnlich wie bei Mayday? Weils im Jaarbeurs ja doch eher geräumig ist und man wahrscheinlich die Hälfte der Zeit aneinander vorbeiläuft ... |
|
|
| Basti1282 |
| nehme stark an das wir uns nach der ersten stunde am rande des fress-bereich treffen werden oder? :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by schlauf
Gibt's ein TA-Meetup, ähnlich wie bei Mayday? Weils im Jaarbeurs ja doch eher geräumig ist und man wahrscheinlich die Hälfte der Zeit aneinander vorbeiläuft ... |
ein GTA-treffen wird es für mich nicht mehr geben...;)
nach den "peinlichen" treffen z.B. 2006... |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ein GTA-treffen wird es für mich nicht mehr geben...;)
nach den "peinlichen" treffen z.B. 2006... |
+1, das hab ich auch schon allen erzählt, die mich deswegen gefragt haben.
Ich treff mich gerne, aber die Leute müssen zu mir/uns kommen. Ganz einfach. Klappt auf anderen Events auch sehr gut... |
|
|
| schlauf |
| Too bad ... hinterherlaufen werd ich allerdings niemandem, dafür ist mir die Zeit zu schade :) aber Zufallsbekanntschaften haben ja auch ihre Reize, hab ich gehört :) |
|
|
| Basti1282 |
| hehe... gerade in holland :D |
|
|
| son1c\ |
Heilige Scheisse, ich freu mich schon so     |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by schlauf
Too bad ... hinterherlaufen werd ich allerdings niemandem, dafür ist mir die Zeit zu schade :) |
Endlich mal jemand, der das so sieht, wie ich :toocool: |
|
|
| Skuz |
| hat eigentlich einer nen plan mit wem ashley tomberlin da auftreten wird? |
|
|
| Johnny Cache |
| wenn noch irgendwer nen autoplatz ab köln oder umgebung hat, bitte melden pm oder icq 298931976 oder mail [email protected] |
|
|
| Arbalest |
| Kannmir gradmal jemand sagen was der Track ist wennman auf der TE Website auf "Ferry Corsten Trance Energy mix" klickt? |
|
|
| Basti1282 |
| hm, wurde mal in ner ASOT gespielt... nur leider keiner meiner favoriten, deswegen kA sorry. |
|
|
|
|